Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

(T/B) Webse ?

Es muss ja mal gesagt werden.

Meine Hochachtung an Webse, als "Mutter" des Forums.


Warum ? ?

Eine Mutter weiss alles über ihre Kinder:

Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen, letzte Beiträge, Geburtstage u.s.w.

Männliche Mitglieder nehmen  lediglich wahr, dass andere Leute im Forum sind.

Wie gesagt: mein Kompliment.


Andromeda
   

Antworten zu (T/B) Webse ?:

hat mami dir den popo versohlt?
ne hast schon recht.
ist ne tolle.
ich sag es mal pauschal, alle die hier mitwirken und helfen sind tolle helferlein.
der eine mehr, der andere weniger, aber alle geben ihr bestes.
jeder so wie er kann, zeit und lust hat.
 Fazit: weiter so
 

« Letzte Änderung: 19.05.07, 03:51:13 von zzz »
Es muss ja mal gesagt werden.

Meine Hochachtung an Webse, als "Mutter" des Forums.


Warum ? ?

Eine Mutter weiss alles über ihre Kinder:

Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und Hoffnungen, letzte Beiträge, Geburtstage u.s.w. 

Das haste voll süß geschrieben.  :-*




Männliche Mitglieder nehmen  lediglich wahr, dass andere Leute im Forum sind. 

Uuuuaaaah, der ist echt gut und sooo wahr!


   

NA Danke!

@Andromeda, ist ja lieb, Deine/Meine "Titulierung"  - aber -  es war Zufall, da ich immer mal in den Kalender schmule habe ich den Geburtstag wahrgenommen....andere sind hier viiiiiiel schneller als ich - das wechselt - sind nicht nur "Frauen", die sie sehen, auch die Männer sind "aufmerksam"  ;D;) 

 

Danke für diese liebe Korrektur, Webse.

Männer sind nicht immer so schlecht. ;D;D;D

Gern geschehen, man weiss ja nie, wie man "Euch" mal braucht, da ist ein bischen "Schleim" nicht schlecht....

Du bist ja auch einer der "Schnellen" hier... ;D;D

 ;D
 

Ariva Ariva Anderle Anderle ;D;D

« Letzte Änderung: 19.05.07, 11:19:40 von Luke001 »

LoL  ;D;)

Ja.. gut so Webse ... weiter so

 

Zitat
Männliche Mitglieder nehmen  lediglich wahr, dass andere Leute im Forum sind.

Jetzt habt Ihr mich aber erwischt! Ich dachte bis heute immer,@ Webse sei männlich? Sorry,werde öfter mal die Profile wieder lesen! :-\:-\
Jetzt habt Ihr mich aber erwischt! Ich dachte bis heute immer,@ Webse sei männlich? Sorry,werde öfter mal die Profile wieder lesen! :-\:-\

Kann passieren, ist mir auch schon passiert.   :-X;D

Was ich mich grad frage... was heißt eigentlich (T/B) im Betreff?
Kann damit nix anfangen. 
Danke für diese liebe Korrektur, Webse.

Wobei "aufmerksam" ja in Anführungszeichen geschrieben wurde.   ;D;D;)


Männer sind nicht immer so schlecht. ;D;D;D

Hast schon Recht.  *g*  :-*   

 

Zitat
Was ich mich grad frage... was heißt eigentlich (T/B) im Betreff

Vielleicht:" Tussi-Bussi"(eine Koseform)?? ;D;D;D

« Energiesparlampe blinkt (Wechselschaltung)Flimrolle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!