Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AchimL 36000

und Geburtstag
nochmal Gratulations ;)


Antworten zu AchimL 36000:

Wow, selbst am Geburtstag hilft er gerne :)
Glückwunsch

Glückwunsch

Glückwunsch AchimL,

Man merkt es deutlich:
Kompetenz, Bescheidenheit und Hilfsbereitschaft.
Diese Eigenschaften kennzeichnen Dich neben vielen anderen angenehmen hier besonders.
 :D

Achim selbst hat das Datum seiner Geburt damals so festgelegt, dass es mit diesem Ereignis zusammenfällt.   ;D

 ;D  ;D
Dann gebühren ihm auch noch Glückwünsche und Ehren als Rechengenie vor der eigenen Entstehung.

Glückwunsch Achim  :)

Verdammt gut, Glückwunsch und danke für die Hilfen.

Achim selbst hat das Datum seiner Geburt damals so festgelegt, dass es mit diesem Ereignis zusammenfällt.

Dann gebühren ihm auch noch Glückwünsche und Ehren als Rechengenie vor der eigenen Entstehung.

;D

Auch von mir Doppel-Gratulation! :)

Glückwunsch zur grenzenlosen Ausdauer und Geduld.  ;)

Burgeule

Glückwunsch auch von mir. Freundlich, Sachlich und immer eine gute Antwort parat. Sowas liest man gerne. Weiter so. ;)

Denk dir...

"The same procedure as every threads"

...von mir  ;)


Geli  8)

Glückwunsch Achim, insbesondere zu dem viel wichtigeren Ereignis alles Gute nachträglich

Herzlichen Glückwunsch und *in-ehrfurcht-verneig* :o:):-*

 Jut jemacht

boah, gute Leistung...bis ich diese Zahl mal erreiche, habe ich wahrscheinlich keine eigenen Zähne mehr in der Goschen *looool*

Danke :D


« Sonstiges: AbschlussarbeitAprilscherz ( ? ) : ab 01/04/10 unbegrenztes mobiles Internet noch möglich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...