Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Fussballweltmeister 2010 !

Hallo Fussballfans,

wer wird Fussballweltmeister, wer sind die Favoriten ?
Wir hoffen natürlich, dass Deutschland als Turniermannschaft sehr weit kommt !
Aber es gibt auch Favoriten wie Brasilien, Italien, vielleicht England und nicht zu vergessen die afrikanischen Länder. Der Abstand wird immer geringer zu den Favoriten.
Was meint Ihr zum Verlauf der WM ?

Gruss A K


Antworten zu Sonstiges: Fussballweltmeister 2010 !:

 :-[:-[ Obwohl wir, wenn ich mir die Testspiele ansehe sehr schlecht abschneiden, und auch die Gruppenkonstelation sehr schlecht ist, hoffe ich das die SCHWEIZ gewinnt  :-[:-[:-[

 ;D;D

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

sonst bin ich eindeutig für Holland, und hoffe das folgende Länder so schnell wie möglich rausfliegen.

Frankreich, Portugal, Brasilien

 :-X:-X:-X

 ;D

gruss

Hardy1979

Ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnt , aber ich tippe aus die Itakas  ;D

England fliegt jedenfalls im Achtelfinale raus. Wie immer!!! ;D

Finale Deutschland - Argentinien

Wir gewinnen :P


Finale Deutschland - Argentinien

Wir gewinnen :P


Sag' mal - wie funktioniert das eigentlich ?

! Du lebst am Mond -
und schreibst hier im Forum 8)

ich mag den italienischen Fußball, weil sie meiner Meinung nach am cleversten spielen (bzw. gespielt haben).
deshalb hatte ich bei der letzten WM (06) auf Italien getippt.
bei dieser WM ist Marcello Lippi zwar wieder bei Italien Chefcouch, aber ich glaub nicht das sie wieder Weltmeister werden.

Bin zwar nicht mehr so am laufenden was die WM angeht aber ich tippe dieses mal, wegen Vicente Del Bosque, auf Spanien.

ich mag den italienischen Fußball
Siehste, ich hasse ihn weil sie bei der kleinsten berührung umfallen wie vom lkw angefahren aber selber alles kaputt grätschen  8)

Ich bin ganz klar für Deutschland, nachdem meine Mannschaft ja wegen Deutschland aus der WM geflogen ist... :P;D

Ich bin ganz klar für Deutschland, nachdem meine Mannschaft ja wegen Deutschland aus der WM geflogen ist... :P;D
Irgendwie widerspricht sich das aber oder  ;D

Ja schon ;D
Ich meine "nachdem mein mein vorheriger Favorit ja wegen Deutschland aus der WM geflogen ist" :)


... vorheriger Favorit ...


Ja, Ja, - die ÖSI's  ;D;D;D
::);D

Ich habe da meine Zweifel, ob Deutschland in diesem Jahr Weltmeister wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Deutschland verliert.

Deutschland verliert.
Jo Vieleicht nen Vorrunden Spiel, na und ?  ;D

In der Vorrunde werden wir wohl nicht verlieren. Höchstens ein Unentschieden gegen Ghana.

Danach kommt entweder die USA, Algerien oder Slowenien. Das ist auch zu schaffen. Aber dann könnte schon Brasilien kommen. Das wird dann sehr eng.

@DD

das meine ich auch und dann noch Klose in der Startelf... ::)
lassen wir uns Sonntagabend 20:30 h überraschen!?!

A K

« Letzte Änderung: 09.06.10, 13:50:45 von A K »

Deutschland kommt bis ins Viertelfinale, weiter nicht.

Deutschland verliert.
was "verliert" Deutschland denn ?? die WM ?! ::)8)

« Sonstiges: Happy Birthday heinzi !Sonstiges: Chief Justice macht die 9000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...