Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Martin hat Geburstag

Unser Admin Martin hat heute seinen Ehrentag. Herzlichen Glückwunsch  :D

Antworten zu Computerhilfen: Martin hat Geburstag:



Alles Liebe, Gute, das Beste, das Schönste für Dich, lieber Admin-Martin

Herzlichen Glückwunsch  :D

Alles Gute auch von mir hier! :)
Feier heute schön!

Happy Birthday Martin 8)

Alles Gute und eine "störungsfreie" Geburtstagsparty :D

Dann mal viel Spaß in /home/Partey/ ;)

Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und lasse es dir heute mal so richtig gutgehen. ;)

I wish a happy one ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit.

Gruss A K


Geburtstag
Gb-Pics.com


Alles Gute zum Geburtstag auch von meiner Mam ( Luci Lu ) die sich im Moment im Krankenhaus befindet.

Je später der Tag, desto interessanter die Gratulanten  ():-)

Alles Gute zu Deinem Geburtstag...Gesundheit...und einen schönen Tag !  :D


Geli  8)

Halli hallo!

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich hab heute kaum gefeiert und den Tag eher ruhig verbracht - 31 ist ja nicht soo ein rundes Datum und mit der Hochzeit fand dieses Jahr ja schon eine große Feier bei uns statt. Das muss für eine kleine Weile reichen! ;-)

Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn!
Martin

Oh...*aufstampf*  >:(  :-[
Jetzt bin ich zu spät.

Dann wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße,
Boomi  :)

Diese Glückwünsche sind NIE eingetroffen -
weil sie zu spät kamen.

Es ist ein schei..... Spiel!

Wenn Du Deinen Rausch ausgeschlafen hast
dann lösche diesen S.c.h.w.a.c.h.s.i.n.n !

right from DonauUnder\Voesendorf

Erwin

happy birthday nachträglich, Chef 8)

Lieber Martin, wie immer in meinem Leben komme ich zuspät, so auch bei dir.
Das heisst aber nicht, dass ich dir nicht ebenso herzlich gratuliere, als wenn ich gestern gepostet hätte.
Was ich dir wünsche?
Na - Gesundheit, Glück mit der family, also deiner privaten und weiter alles alles Gute!



Oh Mann, ich mal wieder...

Geburtstag nachträglich GB Pics][/url]


« Sonstiges: Eastereggs in Software ... ?? Google startet Street View noch dieses Jahr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...