Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@martin/@nico: Fehler im Forum?

@martin/@nico: Hat sich hier ein kleiner Fehler eingeschlichen? Bei mir fehlt beim Quiz die Möglichkeit, alle Seiten darzustellen. Oder geht das nur bis zu einer maximalen Anzahl Seiten? Wenn ja, würde ich vorschlagen, doch so was wie "tail" einzuführen, wo die letzten 2-3 Seiten dargestellt werden.


Antworten zu @martin/@nico: Fehler im Forum?:

Hi,
hierbei handelt es nicht um einen Fehler. Wie schon vermutet geht die Funktion "Zeige Alle" nur bis 150 Beiträgen. Ich könnte das erhöhen, aber das ist dann ziemlich heftig sowohl für den Server als auch für Euch beim Laden...

Gruß
Martin

 ;D Danke Martin das wir Euren Server so belasten dürfen!

;D Danke Martin das wir Euren Server so belasten dürfen!

Gib's Ihm, gib's Ihm !!
...würde ich vorschlagen, doch so was wie "tail" einzuführen, wo die letzten 2-3 Seiten dargestellt werden.

Ich arbeite viel mit "Ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen". Da interessiert eigentlich fast immer nur der Schluß. Wenn man den sehen will, kann man nur auf die letzte Zahl oder auf "alle" klicken. Das eine ist meist zu wenig und das andere ist eigentlich zu viel.

Könnt ihr, wenn die Anzahl der Beiträge 150 überschreitet, nicht anstatt "alle", was dann ja wegfällt, etwas einführen, womit man die letzten ~ 15 Beiträge sehen kann? Unabhängig von der "Seitenzahl".

« Tipps gesucht: Wer hat Ahnung von Window Blinds & Co.?Baustelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...