Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KT's Abschiedsplagiat

“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”

- Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede

___________________________________________________________

“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.”

- Star Trek II – Der Zorn des Khan.


...selbst die Abschiedsrede hat er abgeschrieben...  ;D;D

 
« Letzte Änderung: 03.03.11, 11:22:35 von Boom-Town »

Antworten zu KT's Abschiedsplagiat:

Abschreiben geht eben schneller... ;D

Hat er vergessen : ich zitiere :   usw ....

Aber meint ihr , DER schaut SF ??

 ;D;D
DAS ist der Knaller!!!
 ;D

   
Hat das denn einer mal nachgesehen obs stimmt?

in TWITTER ... hundertfach ... PASSEND OHNE QUELLENANGABE ...
 ::)8)
http://www.cheekytweets.com/search.html?q=Kr%C3%A4fte

Da passt:
Esst SCH..... , millionen Fliegen können nicht irren !!

« Letzte Änderung: 02.03.11, 18:58:23 von Ava-Tar »
   
Filmausschnitt wäre besser, da kann ja viel erzählt werden. Hab den Film leider nicht.

Egal! Der Khan ist tot, lang lebe der Khan!
 ;)

Hab mal im Radio von ner Gutenberg Tastatur gehört und gleich mal gegooglet

http://cgi.ebay.de/Tastatur-ergonomischem-Guttenberg-Tastaturlayout-/330532507757

Und dann noch der Preis ;D Aber trotzdem nen guter Witz :D

   
Gibt schon 2 Threads im Witzeforum dazu ;)

aber :
Nur DIE ist echt .... alle anderen sind Krüppel ...  ::)8)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-362480-0.html#msg1906657

 

Zitat
PS: Leider ein Fake aber dennoch sehr schön :-))
Keine Ahnung, wie sich das nun verhält.
 ;D
Quelle:
http://www.meetinx.de/ich-war-immer-bereit-zu-kampfen-guttenberg/
("Fußnote")
« Letzte Änderung: 02.03.11, 19:32:58 von ned_devine »
   
Hätte aber auch von Dr. Kahn sein können

Hier ist der "Beweis", sogar die Stimme ist ziemlich ähnlich:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/_kDuP5yASDU

 ;D;D

   
Khan hat sich ja so verändert *g*

 ;D
Hauptsache irgend so ein Vogel von Star Trek!
 ;D

laut TV-Nachrichten ist DAS ein Fake ...
Da hat wieder so ein Spaßvogel zugeschlagen !

Variationen ...:
http://danielbroeckerhoff.de/2011/03/02/guttenberg-star-trek-zitat-die-entstehung-eines-hoax/

« Letzte Änderung: 06.03.11, 10:17:31 von Ava-Tar »
   
Ja, hatten wir ja vorn schon gesagt.

« Sonstiges: Gerüchte ---> News (facebook Kauf)Sonstiges: Teure Spende... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...