Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Gerüchte ---> News (facebook Kauf)

   
So kann es passieren :) Ein Scherz, eine Gerücht, eine News

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34306/1.html


Antworten zu Sonstiges: Gerüchte ---> News (facebook Kauf):

   
So kann es passieren :) Ein Scherz, eine Gerücht, eine News

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34306/1.html



Nicht nur in der Arabischen Welt läuft es so.

Wie ist es denn bei uns.
Beispiel der Sprit E 10.  ;D
Vor ca. 12 Jahren haben einige Dussels schon mal einen derartigen Anlauf mit Ökodiesel unternommen.
Erst als die Taxengeschäfte reihenweise zerfressene Dichtringe und daraus resultierende Motorschäden hatten ist das Thema beerdigt worden.
Aber diesmal ist es den Strolchen nicht gelungen die Leute zu ver   ..,.en, aber auch nur weil das liebste Kind der Deutschen es geschafft hat den kollektiven Verstand zu mobilisieren.
Ich wollt es wäre bei anderen Dingen ähnlich.

Burgeule

« Sonstiges: Europäische Zentralbank KT's Abschiedsplagiat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...