Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Sonstiges: Happy Birthday Alosha !



Ich wünsch dir alles alles gut und eine supi schöne
Feier ! :D

Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Sonstiges: Happy Birthday Alosha !:

Hey Alosha, alles Gute!!!
Das gibt ja 'ne Party!
Wie viele Tage feiert Ihr?
 ;D

Glückwunsch und alles Gute. ;)

   
Glückwunsch Alosha  :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, kannst ja bis morgen durchfeiern.

Happy Birthday 8)

Herzhaftherzlichen Glückwunsch und alles Gute Alosha !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  :)

Alles Gute! Gerade noch rechtzeitig ;D

Auch von mir nochmal Alles gute , Ich hoffe du kannst unsere Beiträge morgen schon wieder lesen , falls nein halt einfach ein Auge zu  ;D

Danke für die Glückwünsche :)
Die erste Feier war allerdings schon von Dienstag auf Mittwoch, haben halt reingefeiert ;D Extra Mittwoch Urlaub genommen :)
Heute war ich mit der Familie essen und Wochenende wird wieder richtig weitergefeiert :D
Mein Lohn geht schnell weg diesen Monat :P
Danke nochmals :)

Puhh, da haste ja fast ne ganze Woche Geburtstag.
Hättest du Milch und Pansen serviert, dann wäre von deinem Lohn noch einiges über.  ;D

So was ähnliches hatten wir in der Früh dann auch im Kopf. Hätten wir den Alkohol weggelassen und hätten nur gegrillt und Cola + Wasser getrunken hätte ich grade mal die Hälfte gezahlt ;D Aber mei, man hat nur einmal im Jahr Geburtstag :)

Aber mei, man hat nur einmal im Jahr Geburtstag :)
Eben . Ich musste an meinem 18 auch ca 500 bezahlen  ;D;D;D War mir aber Scheiß egal , man wird nur einmal 18 , oder 19 oder 20 oder ...  8)

Alosha, posdrawlaju tebje s dnjöm razhdenja!! Zhelaju tebje vsö sto ti sam hotschesh. :) Hau rein, Alex :)

Alles Gute zum Geburtstag! :)

..von mir auch alles liebe zum Geburstag :D

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.  ;)

Burgeule

...und von mir auch  :)  ;D


« Sonstiges: Viel Spaß heute den Herren der Schöpfung !Sonstiges: Kino-Vorschlag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...