Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Happy Birthday Google

So bin wieder im lande (zurück aus England) und wollte mal eben Google zum 10 jährigen Bestehen gratulieren (heute ist nämlich dieser tag).

Danke Google, dass du mich immer so schnell zu meinem ziel führst  :D

« Letzte Änderung: 27.09.08, 11:06:23 von Mullmanu »

Antworten zu Sonstiges: Happy Birthday Google:

Ja bewegt hat es einiges. Manchmal zu viel. Damals hätte keiner gedacht, dass aus so einer simplen Idee mal so was so eine mächtige Firma entstehen würde...

« mal wieder im Underground unterwegsRabattverträge für Medikamente in der Kritik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...