Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Martin hat Geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit  :)

Gruss A K


Antworten zu Sonstiges: Martin hat Geburtstag !:

Happy Birthday :)

Genau! Und auch von mir alles Gute! :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsch ich dir.

Happy birthday Martin  :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)

Alles Gute Martin,

ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine ordentliche Feier.
 :D

Happy Birthday 8)

Herzlichen Glückwunsch Martin.  :D

Burgeule

Alles Gute  :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. ;)

Heyhey, Congratulations @ our beloved Admin. 1 Jahr näher am Ruhestand, aber hoffen wir mal, der ist trotzdem noch weit genug entfernt ;)

Herzlichen Glückwunsch, fleissiger schlauer Martin! :* Ich wünsche dir wie alle hier alles Gute, eine saugeile Feier und dass du diesen Tag mal voll geniessen kannst!
 :)

Eine 3 und eine kleine 2 machen das nächste Jahr für Dich klar. Ich hoffe, es gibt viel Neues, damit es nicht zu langweilig wird und - bis zur 4 dauert es noch lange...

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag Martin  :D

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Habe einen schönen Tag!


Geli  8)

Um ein paar Minuten hab ich's verrissen, dennoch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D

greez 8)
JoSsiF


Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Ich war die Tage viel unterwegs - und hab mit dem Handy den Beitrag gar nicht gesehen... ;)

Mein Geburtstag war aber sehr schön - inzwischen hab ich mich davon auch wieder gut erholt! ;)

VG
Martin

..alles Gute nachträglich.

Alles Gute nachträglich, lieber Martin!!!


« Sonstiges: Sat1 Prosieben Kabel1 - Teletext futsch :ODER Camper hat aber Platz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...