Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sat1 Prosieben Kabel1 - Teletext futsch :O

Tag,

Gestern Nacht wollt ich so schaun was ich grad so schau - Teletext aufgemacht und - "Der Teletext-Service ist momentan nicht erreichbar" - VOX geschaut...

Dann durchschalt und bekam wirklich fast nirgendwo den Teletext.

Heute morgen festgestellt, größtenteils habe ich Teletext - nur ebend nicht bei Sat1 Prosieben Kabel1 und VOX (gehörn doch alle der selben Mediengruppe?)...

Weiß jemand da genaueres?

MfG Meister Falke


Antworten zu Sonstiges: Sat1 Prosieben Kabel1 - Teletext futsch :O:

Zitat
Sowohl bei ProSieben wie auch beim Schwestersender Sat.1 waren noch bis nach Mitternacht falsche Einblendungen auf Sendung, u.a das Logo der „Alm" bei ProSieben. Werbeunterbrechungen fehlten, es gab Wiederholungen und auch der Teletext konnte nicht aktualisiert werden.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/pannen/grund-war-ein-feuer-19565318.bild.html

K danke ;D

Komisch dass ich sowas garnicht in der virtellen Presse gelesen hatte... Entweder wurds gut geheim gehalten oder ich habs schlicht überlesen... naja, Danke für die Antwort auf das Rätsel :D

Das Ding mit der Alm ging eigentlich rund. Hatte es auch nur virtuell mitbekommen :)

Ist aber schon seit paar Tagen so..


« Sonstiges: Sonstiges: RTL Explosiv - Gamescom 2011Sonstiges: Martin hat Geburtstag ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...