Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH knackt 2 Millionen Beiträge

Das ist schon eine Hausnummer:

2 Millionen Beiträge im Computerhilfen - Forum.
Glückwunsch an alle User, die dazu beigetragen haben.

A K


Antworten zu CH knackt 2 Millionen Beiträge:

Sauber ;D

Wieviele registriere Nutzer hat CH eigentlich? Hatte es irgendwo mal gelesen aber kann mich nicht mehr erinnern wo  ():-)  ;D

Wenn Du in der Menueleiste rechts auf mehr gehst und die Forenübersicht anklickst, dann runterscrollst und auf die Liste der registrierten Mitglieder gehst, dann siehst Du die erste Seite dieser Mitglieder. Es sind z.Zt. 576 Seiten a`30 Mitglieder aufgeführt. Das sind 17280 Mitglieder.  ;):)

Wobei das immer mal schwankt, ab und zu müssen Karteileichen entfernt werden z.B. unnötige Spam-Accounts.   

Ja stimmt so hatte ich das auch herausgefunden, danke  ;D  :o

Da liegt mein Anteil an Posts also bei ca. 0,4885%  ;D
Ganz schön heftig, oder  [???]
 ;D;D;D;D

Da liegt mein Anteil an Posts also bei ca. 0,4885%  ;D
Ganz schön heftig, oder  [???]
 ;D;D;D;D

Nein, ich denke eher bei 0,48861   ;)
Dafür bist du aber ein freundlich netter hilfsbereiter Typ und das zählt weit vor dem Komma !!!! :)

Danke für die Blumen, Peter

Allerdings liegt mein Anteil jetzt seit meiner Rechnung 0,0003% höher - oder auch nicht weil die Zahl der Posts auch laufend steigt.  ;D;D;D;D

OK, das wusste ich nicht, dass die Anzahl der Postings steigt?!! ;)
Bitte schick mir deine Kontonummer, die Bankleitzahl und die PIN, ich werde sehen, was sich machen lässt!!! ;)::););D

Da lässt sich schon was machen  ;D Aber nicht so plump  ;D  :o;D8)
Das kannst  du besser  8)

OK,
dann nenne ich dir eben meine Daten:
Kontonummer:  4711
Bankleitzahl  00100
Passwort/PIN :Opellehrling

Jetzt kannst du handeln,einverstanden??? :o;);D

Die Überweisung kam eben mit noch mehr Geld zurück  ;D8)
Kommentar der Bank: Limit erreicht  ;D;D;D

Das solltest du hier so nicht veröffentlichen, denn nun wissen alle hier, dass auf meinem Konto mehr als 22 Milliarden Euro sind, das ist mir peinsam!!! :o;);D::)

Hoffentlich klinkt sich hier keiner ein ....
Der Überlauf deines Kontos kommt immer noch bei mir an  8)8)8)  ():-)

...dann schick doch paar Millionen an Dr. Nope, denn Doktoren haben höhere Ansprüche an das tägliche Leben und brauchen mehr Knete!!! ::););D
Danke im Voraus! [love]

Könnte ich ja machen, aber erst wenn ich auch über 22 Milliarden angekommen bin. Will ja nicht am Hungertuch leben  8)():-)

Mammamia, wieso willst du nicht am Hungertuch leben??? Koste doch erst mal, dann wirst du sehn, auch gute Hungertücher schmecken !!! :o;);D

Igitt igitt würg  ;D;D

Danke - d a s  wollte ich erreichen,
weil wir uns jetzt wieder den sagenhaften 2 Milionen widmen, denen dieser Thread eigentlich gehört und nicht der Geheimnisverrat unserer Konten - basta. 8):o8)
Jetzt muss ich eh weg. :)
Tschaui. [love]


« Das Höllenweib feiert Geburtstag!EMAIL : Bussgeld nach Verteiler-Versand ... / BCC als Standard einstellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...