Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafkkartetreiper

so ich habe ein problem mit meiner grafikkarte nähmlich ich habe den pc formatiert und diem orginal windows xp cd reingemacht auch xp insatlliert und seit dem habe ich keine treiper mehr für meine grafikkarte wäre nett wen ihr mir irgendwie seiten geben könntent wo die treiper sind

grafikkarte name: Intel 82845G/GL/GV Graphics Controller



Antworten zu grafkkartetreiper:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx :D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

ok jetzt habe ich ein aderes problem nähmlich seit dem ich den treiper runtergeladen habe kann ich keine videos angucken kann ich schon aber nach einiger zeit kommen so kaceln auf den pc und er reagiert garnicht mehr aber erst seit den ich die treiper installiert darum denke ich das es an den treiper liegt aber we löse ich das problem nur
ps:z.B wen ich auf youtube ein video angucke läuft das 2-3 min und danach kommen die kasten wo teilweise bilder von einer anderen stelle drin sind :o
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board bzw. welchen PC hast du? Bitte mal mehr Infos über dein System.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ich habe nin scaleo p
Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 2
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   ERIC
Benutzername   Eric
   
Motherboard   
CPU Typ   Intel Celeron D 330, 2666 MHz (20 x 133)
Motherboard Name   FUJITSU SIEMENS D1740
Motherboard Chipsatz   Intel Brookdale-G i845GEV
Arbeitsspeicher   1270 MB  (DDR SDRAM)
BIOS Typ   Phoenix (11/19/04)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller  (64 MB)
3D-Beschleuniger   Intel Extreme Graphics
Monitor   Plug und Play-Monitor [NoDB]  (HS1Q318752)
   
Multimedia   
Soundkarte   Creative Audigy LS Audio Processor
   
Datenträger   
IDE Controller   Intel(R) 82801DB Ultra ATA-Speichercontroller - 24CB
Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk
Festplatte   SAMSUNG SP0411N  (40 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Optisches Laufwerk   TSSTcorp DVD-ROM SH-D162D  (16x/48x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   38201 MB (27564 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus   PS/2-kompatible Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   ADMtek AN983-basierter Ethernetadapter
Netzwerkkarte   Linksys RangePlus Wireless USB Adapter  (192.168.1.89)
   
Peripheriegeräte   
USB1 Controller   Intel 82801DB ICH4 - USB Controller [A-1]
USB1 Controller   Intel 82801DB ICH4 - USB Controller [A-1]
USB1 Controller   Intel 82801DB ICH4 - USB Controller [A-1]
USB2 Controller   Intel 82801DB ICH4 - Enhanced USB2 Controller [A-1]
USB-Geräte   Linksys RangePlus Wireless USB Adapter

lol ich habe sie hin geschriebn und trotzdem antwortet mir niemand >:(:(:-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert?

Sämtliche Treiber bekommst du hier:

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Unter "Bitte geben Sie die Serien-/Identnummer des Gerätes oder den Produktnamen ein" gibst du einfach D1740 ein. Dann bekommst du alle Treiber, die du brauchst. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok erst mal thx dafür ;D aber wen ich z.B. auf mainboards gehe und dann den code eingebe passiert nichs außer das ich wieder eine sache aussuchen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok thx ich sarte  jetzt erstmal den pc neu und gucken was dann passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein hat leider nicht funktioniert :'(
tja jetzt muss ich wohl oder übel den teuren weg einschlgen und nee graka kaufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann durchaus möglich sein, dass der Grafikchip auf dem Board eine Macke hat. Vorher ging es doch auch. Aber du kannst es gerne mal mit einer anderen Grafikkarte versuchen.

« Letzte Änderung: 16.03.10, 19:04:23 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber das komische is ja seit den ich die treiper insatlliert habe ist es ja erst passiert davor ging es ja noch außer das ich keine spile spielen konnte
 

« Letzte Änderung: 16.03.10, 22:13:48 von scaleo p fan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohh sorry habe grade bemerkt das ich vergessen habe das ich der agb zustimme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öhhhh ka das problem war nichts mit der graka nein ich habe einfach erinen arbeitsspeicher ausgebaut und naja jetzt funktioniert es wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DUDEN
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meienen duden hab ich in der schule vergessen :o!!!!! ;D 


« Windows Vista: Problem bei wiedergabe von videos.was für ein netzteil brauche ich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...