Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows 7 Download

Hi,

1.Kann man Windows 7 Downloaden wenn ja wo ?
2.Ist es legal die Betaversion zu sagen ?
3.Falls es nicht legal ist wird es auch Windows 7 geben zum downloaden von Microsoft so wie Windows Vista Beta 2
Danke
 



Antworten zu Win XP: Windows 7 Download:

1. nein, also nein.
2. du darfst betaversion sagen. k.a. was du meinst^^
3. wurde bisher noch nicht gesagt, also vielleicht.... wird aber denke ich noch dauern.

kayron

hallo,

die beta version ist nur für von MS auserwählte tester gedacht nicht für privat anwender

mfg Zidane 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 wurde erst an ausgewählte Tester vergeben. Ausserdem würde es dir sowieso noch nichts bringen, wenn du Win 7 hast, da die Version noch unausgereift ist und nur so von Bugs wimmelt.

Zu Punkt 2:

Du meinst wahrscheinlich "zu saugen", Antwort: Nein (logisch).

2. du darfst betaversion sagen. k.a. was du meinst^^
Musste echt lachen  ;D;D8) (@ lösungn: Falls du dich nicht verschrieben hast: Du kannst der so sagen, wie du willst. Gibt kein Gesetz.) 

Ich weis dass mann es bald
Downloaden kann am 7.Jannuar ;)
  

« Letzte Änderung: 05.01.09, 17:09:26 von Jojo13 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Quelle? 

Internet!!!!!!!!!! ist die Quellle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer braucht schon Windows 7, nachdem Vista nichtmal zuverlässig läuft? Alles Geldschneiderei... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wusste ich garnicht :D Danke

Ich weis dass mann es bald
Downloaden kann am 7.Jannuar ;)
 

wahrscheinlich kommt die Windows 7 Testversion erst später downloaden kann. ;);) ??? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

D.h. jetzt gibt es sie noch nicht? Hab nichts gescheites dazu auf Google gefunden...

Hier ein Link dazu:

Win 7 killt MP3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stand schon in unseren eigenen News...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, aber ich meine gibts die Beta von Win 7 erst in den P2P Netzwerken illegal zu downloaden?

??? Habt Ihr wirklich nichts besseres zu tun als ne unbrauchbare frühe Win 7 Beta (illegal) zu saugen und auszuprobieren? Die allgegenwärtigen Testberichte sollten doch reichen.
Ich könnte mich frühestens 5 Monate nach Erscheinung der Vollversion entschließen, Win 7 auf meinen Rechner zu basteln  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guckst du hier: http://winfuture.de/news,44510.html
Dort wird sicherlich auch der Download Link veröffentlicht.

Windows 7 ist zum download bereit
 ():-)():-);D():-)():-)
Hir ist der Link:
Windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles Quatsch.
Den offiziellen Download gibt es ab morgen über die offizielle Windows-7 Seite.
 

Zitat
Win 7 killt MP3 
Hier gibts den offiziellen Patch:
Windows
7 - Patch behebt MP3-Fehler (KB961367, x86 u. x64) http://technet.microsoft.com/en-us/subscriptions/downloads/default.aspx?pv=36:350
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann warte ich noch bis morgen... :)

@camillo: Win 7 will ich ja nicht downloaden, um Vista zu ersetzen. Werde es aber auf einem anderen Pc installieren um mehr zu erfahren. Was soll dagegen sprechen?


« Windows XP: PC spinnt beim HochfahrenWin XP: Windows auf S-ATA Platte installieren. Welcher Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...