Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos ansehen mit Adobe Flash Player

Ich habe den neuesten Adobe Flash Player 64bit installiert.Es ist kein Problem sich Videos auf Youtube anzusehen. Ebenso andere kleine Videos. Auf "Spiegel Online" konnte ich mir einmal vom Bundespräsidenten Gauck seine Antrittsrede anhören /-ansehen. Beim wiederholten Male klappte es aber nicht. Auch beim mehrmaligen Versuch. Dieses Problem habe ich mit Webbrowser Opera, Google Chrome und Windows Internet Explorer.

Wo kann das Problem liegen? Für einen Tipp bin ich dankbar. 



Antworten zu Videos ansehen mit Adobe Flash Player:

Im Posting sind zu wenig Einzelheiten enthalten. Kommnt eine Fehlermeldung oder was geschieht beim "Wiederholten male klappt es nicht". Irgend ein Bild oder sonstige Meldungen müssen doch vorhanden sein.
Also gut überlegen und so posten, dass wir uns ein "Bild" machen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einmal bekam ich den Hinweis, dass der Flash Player 10 nicht gefunden werden konnte. Daraufhin habe ich den neuesten installiert. Jedoch ist immer noch dasselbe Problem.

Klicke ich auf dem schwarzen Video Feld mit dem runden Kreis und weißen Dreieck auf das Dreieck so verschwindet dies und es passiert nichts. Normalerweise würde ein kleiner Strichkreis sich drehen und nach einer Weile fängt das Video an zu laufen. Wie gesagt, es passiert nichts - auch keine Fehlermeldung. Es ist nur ein schwarzes Rechteck zu sehen.

Schwer zu sagen, Viren sind ausgeschlossen? Alle Codec,s installiert?
Kannst du einen Rechtsklick auf das schwarze Feld machen? Sollte sich ein feld auftun. Hier die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
Unter Programme den Player mal deinstallieren.
Der neueste Player ist dies
http://www.adobe.com/support/flashplayer/downloads.html
version 11.1.102.xx

  

« Letzte Änderung: 25.03.12, 16:45:33 von Hannibal624 »

Flash für Jeden Browser (in jew. 32/64 Bit-Version) installiert ?

Versionsanzeige & Test
http://www.adobe.com/software/flash/about/

-----------------------

ab Flash-V11
http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH

Zeigt die zum Browser & System passende Flash-Version an.

Aus dem  Browser heraus  laden , dann installieren !
Zusatzsoftware ggf AB-haken <-------------!!!!!

Mit JEDEM der installierten Browser wiederholen !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun habe ich ein anderes Problem.
Ich habe das Programm Flash Player deinstalliert und beide Programme Adobe Flash Player 64bit und 32bit von der Webseite http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH mit dem Opera Browser herunter geladen und installiert. Das Video kann ich mir immer noch nicht ansehen.

Dann habe ich versucht mit dem Internet Browser ebenso den Flash Player herunter zu laden (von der selben Webseite). Bei dem Wählen der Version habe ich nun nicht wie unter Opera "Other Browser" sondern den "Internet Browser" gewählt. Dann erschien auf der nächsten Seite "Nächste Schritte" der Hinweis: "Wenn das Dialogfeld 'Dateidownload' angezeigt wird, klicken Sie auf Ausführen".

Nun, es erscheint kein "Dateidownload".

Mit Opera konnte ich die Datei downloaden, mit Windows Internet Browser nicht. Vielleicht gibt dies einen Hinweis.   

 ??? ??? ???
Der Browser wird erkannt und Flash ggf richtig geladen .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal, Viren dürfte ausgeschlossen sein. Mit Rechtsklick auf das Videofeld sind bei den Einstellungen: Zugriffschutz verweigert, Hardwarebeschleunigung nicht aktiviert, Lokaler Speicher: nie.

Was ist mit "

Zitat
Alle Codec,s installiert?
gemeint?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ava-Tar, Danke für den Hinweis. Ich hätte mir danach die 32bit Version sparen können.

Aber wenn kein Download erfolgt (ich hatte ja keine Möglichkeit auf den Dateidownload "Ausführen" anzuklicken) - was soll ich dann tun?


 

« Letzte Änderung: 25.03.12, 18:31:40 von Ottoly »

das allerdings weiß ich auch nicht ... ist evtl IE-Fehler ?

Lade die Version auf nem anderen PC mit gleichem IE & übernehme sie per Stick  !?

Auf Hinweis zum Virenschutz (unten) geachtet ?
 

« Letzte Änderung: 25.03.12, 18:19:13 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ava-Tar, wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte ich ja den Webbrowser benutzen, für den der Flash Player bestimmt war (und wahrscheinlich auch gleich ausführen und nicht erst speichern).

Mit "Opera" wäre es gar kein Problem die Programm Datei für den "Internet Browser" herunter zu laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohl eher internet explorer.Dieser braucht die Aktiv X version,alle anderen benötigen die Plugin version.

hallo TO!
Mit Codec.s meinte ich ob auch alle avi.mpeg uswCode c installiert sind.
Da du aber den Flash gar nicht installieren kannst, was etwqas schleierhaft ist, kann es nicht an diesen liegen.
Hast du Zone Alarm oder sonstige Firewall installiert.
Habe gerade versucht den Player runterzuladen. Habe damit keine Probleme, Nicht von Chip und auch nicht von Adobe direkt. Wurde nur beim Installieren aufmerksam gemacht, dass die neueste Version schon installkiert ist.
Fehler muss bei dir im System liegen. 
habe von hier runtergeladen
 

Zitat
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Link kopieren. Browser schließen und neu starten Link eingeben.
datei downlod. Browser schliessen und Setup ausführen. So sollte es klappen.
Vorsicht Häkchen bei MC Afee entfernen.
« Letzte Änderung: 25.03.12, 19:24:11 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hannibal, Danke für all die Mühe.
Ich habe Antiviren und Firewall deaktiviert. Dann habe ich mir die Webadresse kopiert und versucht diese Datei herunter zu laden.

Das selbe wie bisher, es erscheint keine Download Datei.

Es kann auch nicht am Internet Browser liegen, da ich es mit Google Chrome auch probiert habe.

Mit Opera habe ich es herunter geladen und auch installiert. Ich kann mir jedoch nicht alle Videos auf Spiegel Online ansehen (bei einigen kleinen klappt es).

Nun ja, ich selber kann es nicht nachvollziehen, da ich weder Google Chrom noch sonstige von dir verwendete Browser benutze. Könnte aber auch an Chrome liegen.
 

Habe den Link nun im IE versucht, kommt die gleiche Seite, welche @Ava-Tar reingestellt hat. Ist doch der Download Button zu sehen. Warum es bei dir nicht geht????? Vielleicht doch  Google Chrom?
Hast du Aktive X Elemente deaktiviert, oder kein Java installiert? Könnte auch der Grund sein. 
PS: Soeben Spiegel.TV versucht auch keine Probleme, habe jedoch bei IE 9 den 10 Player installiert. IE wird jedoch nicht verwendet. Arbeite mit FF.

« Letzte Änderung: 25.03.12, 20:11:32 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, inzwischen habe habe ich
Adobe Flash Player 11 ActiveX 64-bit und
Adobe Flash Player 11 Plug-in 64-bit
installiert.

Mit "Windows Internet Explorer" war es bisher nicht möglich, die Programm Datei zu speichern. Die Download Datei erscheint nicht. Vielleicht bei den Browser-Einstellungen ein Fehler gemacht. Schließe ich den Internet Explorer und öffne den Opera Browser, so erscheint auf einmal diese Datei auf Opera.

Wenn ich ein Video anklicke, erscheint die Fehlermeldung: "Der benötigte Flash Player 10 wurde nicht gefunden."

Mit "Google Chrome" kann ich mir die Videos ansehen.

Mit "Opera" kann ich kurze Videos gleich ansehen.

Bei längeren Videos passiert vorerst nichts. Beim Anklicken des Dreiecks auf dem runden Kreis verschwindet dies und es ist nur das schwarze Rechteck zu sehen. Wenn man mit der Maus darüber fährt, erscheint die Information "Wartezeit bis zum Video 1 Sekunde". Auch nach einigen Minuten passiert nichts. Wenn man das Video dann noch einmal anklickt, fängt es gleich an zu laufen.

Ich werde es dabei belassen.  

« Letzte Änderung: 26.03.12, 17:36:59 von Ottoly »

« Windows 7: Wie kann ich eine abs Datei öffnen ?Vista: 5 Updates werden bei Vista nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...