Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos Bufferfrei ansehen

Hallo zusammen!

Wie kann ich Videos Bufferfrei ansehen?
Egal ob ich TV oder VIdeos auf Youtube sehen will, es lädt einfach nicht richtig?
Ich weiss das es evt. mit meiner I-net verbindung einen Zusammenhang geben könnte aber ich verstehe da von überhaupt nicht viel!
Kann mit jemand helfen?

Danke im Voraus



Antworten zu Videos Bufferfrei ansehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es liegt zum einen an deiner internetverbindung und zum anderen an der auslastung des servers. die einzige möglichkeit die es zB bei youtube gibt, ist auf pause zu drücken und es 'vorladen' zu lassen. sieht man ja an dem roten balken. nach ner weile kann man dann flüssig gucken.

JA das stimmt, das könnte man mache!
Was wäre den eine schnellere I-net verbindung ich habe hald nur ein Modem was über die Telefonbuchse geht (LAN)


« Windows 7 formatierenWin XP: <<<Warum kann Win7 64bit nur 5,25 GB von 6GB RAM verwenden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...