Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Standard-HTML-Editor nicht auswählbar

habe ein problem mit windows 7 internetoption-programme html-bearbeitung hier lässt sich kein editor
auswählen abwohl word exel instaliert sind
wer kann hellfen



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. ::)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.12.10, 20:14:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Standard-HTML-Editor nicht auswählbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Word ist dafür eher ungeeignet und mit Excel kann man keine Webseiten erstellen. Schaue mal hier zum Beispiel:

http://www.chip.de/downloads/HTML-Editor-Phase_12999519.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du mit solchem Editor überfordert bist, für Schablonenliebhaber gibts bei http://www.pcpraxis.de/ gestern nachsehen

Danke für die nachricht aber das Problem mit den HTML -Bearbeiten in der der Internetoption schlägt sich im system so nieder wenn da keine auswahl getroffen werden kann ,kommt
es beim Outlook 2010 zu einen problem er kann unten den inhalt
nicht anzeigen und möchte diesen speichern.Wenn ein HTML-editor
auswählpaar wäre öffnet sich dieser dann über den Internetexplorer .Aus meiner Sicht ist die eine Einstellung in der Regestri. 

« Letzte Änderung: 22.12.10, 07:44:48 von hart880 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du denn jetzt auch einen installiert, weil sonst ist da keiner auswählbar

Wenn Office installiert ist , sollte es SO aussehen:
 

Ja das ist richtig und da liegt das problem das feld ist leer
ist wie aus heideren himmel verschwunden
hier muss es doch eine einstellung geben

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ?
Oder NVU installieren .... 

Das ist richtig aber ich weiss nicht wann es entstanden ist
weil ich auf meinen Laptop die mails abrufen wollte
da hab ich es gemerkt .Da ich nicht jeden tag da aarbeite ist mir dies nicht aufgefallen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installiere doch endlich mal einen echten Editor. Word kann man ja ohnehin nicht ernst nehmen. NVU zum Test ist erstmal OK. Ist das Feld dann immer noch nicht ansprechbar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft NVU überhaupt unter Windows Vista / Windows 7? Hat das mal jemand getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na klar läuft das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wusste ich nicht. Danke für die Info. Hatte bisher nur "Phase" installiert. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wobei man aber gleich den Kompozer als Nachfolger nehmen sollte, spielt für den Test aber keine Rolle

http://www.chip.de/downloads/KompoZer_23824857.html
Wobei man aber gleich den Kompozer als Nachfolger nehmen sollte


Danke für den Tipp !

« Windows 7: Blender 64bit Installieren?Nero 10 will Patentaktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...