Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTML/PHP/CSS/JAVA Editor

Hallo,

wer kennt ein deutschsprachiges Programm zum schreiben von HTML/PHP/CSS/JAVA, ohne das ich den Quelltext schrieben muss!
momentan arbeite ich mit Phase5.3, aber da muss ich den größten teil des Quelltextes noch selber schreiben!

Gruß Jonny  8)


Antworten zu HTML/PHP/CSS/JAVA Editor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre mal interessant, wenn's sowas geben würde ;)

PHP, JAVA etc. sind Programmiersprachen! Heißt, da muss programmiert werden. Diverse WYSIWYG-Editoren können eine ganze Menge, wenn es um Layout-Fragen (HTML, CSS etc.) geht, aber das Denken werden sie einem nicht abnehmen.

Wenn du die ganze Sache im fortgeschrittenen Stil aufziehen willst, kann ich dir Eclipse empfehlen. Ist eigentlich als Java-IDE gedacht, kann aber durch zahlreiche Plugins auch z.B. PHP-tauglich gemacht werden. Insgesamt kannst du damit bei richtiger Verwendung sehr viel Tipparbeit sparen. Aber den Code ausdenken musst du dir dennoch selber :)

greez 8)
JoSsiF


« Mit PHP eine DATEI auf den FTP-Server schreiben ?!?phpbb2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...