Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nero löschen

hallo,
ich hab ein altes nero auf mein rechner, kann es aber nicht löschen, er schreit immer nach netzwerproblem?, warum?
kann mir einer tips geben.
grußjavascript:huh()
Huch



Antworten zu Win XP: nero löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallierst du auch unter "Software"??

ja

hab das gleiche problem, wie kann ich das denn jetzt löschen??? unter software geht das nicht,...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch Nero, aber keine Probleme.
Wenn es unter Software nicht geht, dann hilft zur Not nur noch der Weg über Arbeitsplatz/Programme/Ahead nero und den ganzen Ordner löschen. Dann bleibt nur noch die Verknüpfung übrig. Oder einfach unter Start/Programme/Ahead nero : rechte Maustaste/löschen

Tja, das Problem ist nur, die restlichen Verknüpfungen sind dann noch irgendwo in der Registry und das kann manchmal Schwierigkeiten bereiten.

Hi,

Dafür gibts ja kostenlose Registry Cleaner im internet.

Gruß BigBobbie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Clean Tools von Nero bewirken Wunder  ;)

http://www.ahead.de/de/Clean_Tools.html

hallo ihr lieben....

also ich bekomme nero 7 überhaupt nicht mehr weg. habe nun schon alles probiert von tune up über sytemsteuerung, abgesicherter modus, clean tools ect. ich weiß nicht mehr weiter ....alles soweit weg nur im systemsterung-software noch vorhanden und ich denke mal das muss auch noch irgendwie weg um ein neues rauf zu spielen. kann auch nicht löschenh über nero ...sagt dann schwerer systemfehler. wer kann mir bitte helfen???? bbbbbbbiiiiiittttttteeee

lg sunny

Genau ds selbe problem habe ich auch.
hat den niemand eine antwort darauf?

erst mal wenn ihr software löscht mach diese immer über systemsteuerung software, dann passiert sowas nicht.
tuneup installieren
trail version
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/tuneup_utilities/
installieren
öffnen (nicht die einklickwartung)
reiter Verwalten und Kontrollieren
tuneup regestry editor
suchen und nero 7 eingeben
nun die einträge einzeln löschen dann ist system wieder io

ps erstellt vorher nen systemwiederherstellungspunkt falls ihr euch mit der registry nicht so auskennen solltet und ausversehen was falsches löscht

oder versucht erstmal dieses nero clean tool
http://ww2.nero.com/nero7/deu/Clean_Tools.html

« Letzte Änderung: 04.10.06, 02:09:51 von zzz »

Hallo.

Bei mir läßt sich Nero gar nicht mehr löschen !

Wenn ich in der Software auf entfernen gehe, kommt:
Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind.

Clean Tools brachten nichts.

Bin bei Tune Up in die Registry gegangen und habe dort links den Ordner Ahead und Nero gelöscht.

Wenn ich bei Start Ausführen regedit eingebe, kommt:
C:\WINDOWS\system32\regedit.com
C:\PROGRA~1\Symantec\S32EVNT1.DLL.Die Initialisierung der DLL für einen installierbaren virtuellen Gerätetreiber ist fehlgeschlagen.

Ignoriere ich das, passiert gar nichts.

Alle aufgelisteten Vorgänge habe ich mir aus dem Internet hergeholt, da ich selber in solchen Dingen nicht sehr firm bin.

Dementsprechend wäre ich über einfachste Worterklärungen, was ich tun kann sehr dankbar.

Ganz lieben Gruß

Atrice

TuneUp , Uninstall Manager , anklicken , LÖSCHEN statt entfernen

Bei Tune Up ist es doch gelöscht !

Es geht aus meiner Systemsteuerung Software nicht weg.

Komisch , bei mir ist es dann WEG aus Systemsteuerung/Software !!! Das Verzeichnis unter Programme muss man dann selber noch löschen ....
Ist noch was im Systemstart ( msconfig ausführen ) mit Haken drin von Nero ??

Bin auf ausführen msconfig, dann rechts oben Systemstart gegangen und da ist dann bei Nero Check ein Haken. Wegmachen ?

Ach noch was, seit ich eben den Ordner Ahead und Nero bei Tune Up gelöscht habe, habe ich keinen Ton mehr !!!

Bei TuneUp kann man eigentlich alles rückgängig machen .
Ahaed ? Mach doch 1 zur Zeit !?
Den Haken würde ich (geht einfacher in Tuneup) mal raunehmen .
Programme , die geladen werden ..... ansehen .


« mozilla firefox...lesezeichen verschwindenDatenbank erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...