Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gameserverstatus auf der HP

1. Hi, ich bins mal wieder und habe wieder eine dumme? Frage. Also: Ich möchte das man auf meiner HP den Serverstatus unseres Servers sehen kann. INformation: Es ist ein CSS-Server.
Ich will sowas ähnliches wie: Beispiel
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

cya bmwtuner

« Letzte Änderung: 21.05.06, 16:16:01 von bmwtuner45 »

Antworten zu Gameserverstatus auf der HP:

nochne frage: das mit der hintergrudmusik klappt jetzt schon, aber immer wenn ich auf news oder so klicke, fängt die musik wieder von vorne an zu laufen. eine ideallösung hat RAF geschafft: www.raf.clan.at ich möchte das genauso haben. wie maht man das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...lösung hat RAF geschafft: www.raf.clan.at ich möchte das genauso haben. wie maht man das?

Hi,

- wenn du genau hinschaust, wirste sehen, dass die "Musik-Steuerung" in einem extra Fensterteil/Frame liegt  8)

Das ist ja genau mein Problem. Wie bilde ich so einen Frame?

ja genau wi emacht man den frame

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@all2gether

• das = leicht - so schaut's aus:

Zitat
<html>
<head>
<title>[RAF]Clan - Homepage</title>
</head>
<frameset rows="*,25">
<frame src="index.php" name="Page">
<frame src="music.php" name="Musik">
<noframes>
<body>
<p><a href="index2.php">Index</a> <a href="music.php">Musik</a></p>
</body>
</noframes>
</frameset>
</html>

- die Seite hat ein "Oberteil" (<Page>, 75%MonitorHöhe)
- die Seite hat ein "Unterteil" (<Musik>, 25%MonitorHöhe)

WO muss ich dne einfügen?

und wo sind die 75 prozent? ich sehe 25 aber keine 75. muss ich das was in der index.php ändern?

und ich will die hintergrundmusik in den frame miteinbinden.

und nein ich habe noch nichts von editieren gehört xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
WO muss ich dne einfügen?

- gleich nach d.Seiten-Kopf
Zitat
<html>
<head>
<title>[RAF]Clan - Homepage</title>
</head>
- jetzt kommen der Frame-(Set)
Zitat
  <frameset rows="*,25">
    <frame src="index.php" name="Page">
    <frame src="music.php" name="Musik">
    <noframes>
      <body>
      <p><a href="index2.php">Index</a> <a       href="music.php">Musik</a></p>
      </body>
    </noframes>
  </frameset>
- zum Schluß kommt das SeitenEnde
Zitat
</html>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wo sind die 75 prozent? ich sehe 25 aber keine 75. muss ich das was in der index.php ändern?

- in dieser Zeile steht alles
Zitat
<frameset rows="*,25">

a) der FrameSet besteht aus Zeile (=rows)
b) die untere Zeile soll 25% der GesamtHöhe haben dürfen
c) der obere Rest hat die Höhe "*" d.h. bis zu 75%
d) weil zusammen können sie net mehr als 100% haben  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und ich will die hintergrundmusik in den frame miteinbinden.

Die eigentl. Seite heißt

=> http://c3n7uri0n.c3.funpic.de/index.htm (click!)

in diese Seite = das FrameSet eingebunden

der "obere" Teil heißt i.Frame <Page> & ruft die Seite

=> http://c3n7uri0n.c3.funpic.de/index.php (click!)

der "untere" Teil heißt i.Frame <Musik> & ruft die Seite

=> http://c3n7uri0n.c3.funpic.de/music.php (Ton aufdrehen+click!)

in diese <music.php> = d.Musik "eingebunden" (=embeded)
Zitat

<head>
<title>Music</title>
</head>
<body bgcolor="#000000">
<embed src="loop.mp3" autostart="true" loop=true HEIGHT="10"><font color="#FF0000">Music</font>
</body>

 zu allen Seiten gilt: kuckkuck i.d.Quelltext!  8)

ja wie geht das mit dem Gameserver status ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja wie geht das mit dem Gameserver status ?

- die Status-Anzeigen finde ich nicht mehr auf den aktuellen Seiten  :-\

Also ich probiere das mal, was du geschrieben hast.


« Gästebuch und Feetback formulare gehen nichteinbringen eines HTML-Links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...