Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gästebuch und Feetback formulare gehen nicht

Hallo Leutz

Hab ne frage. Ich habe ein bischen Gratis Webspace bei Webhosting.gs is noch easy dort.

Jetzt habe ich aber ein Feetback Formular mit FrontPage erstellt konnte das jedoch nicht hoch laden. Also besser gesagt das Formular selbst schon einfach die dazu notwendige Datei "feedback.txt" nich.

Das gleiche auch beim Gästebuch dort ging es nich die Datei "guestlog.htm" hoch zuladen.

Ich finde das alles ziemlich deprimierend :'(.

Kennt nicht jemand von euch eine Site wo ich diese Dateien hochladen könnte??? Gratis natürlich ;D.

Vielen Dank schon im voraus

Jimmy


Antworten zu Gästebuch und Feetback formulare gehen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=259463

der König unter den kostenlosen ist allerdings wohl:

www.funpic.de

mit php
mysql
ftp

und jeder menge speicherplatz


thx für den Tip hab mich mal bei Funpic eingeloggt. Jetzt sehe ich hier gleich das nächste Problem ich habe keine ahnung wie ich hier meine Daten hochladen soll. Also ich bin ja nicht blöd oder so aber könnte mier fieleicht jemand das etwas genauer erklären  ::). Wäre sehr dankbar

Jimmy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also:

du lädst dir ein FTP Programm runter:

nimm mal :

http://www.zdnet.de/downloads/prg/c/2/de0DC2_img-wc.html


so installieren dürfte klar sein!!!


so dann öffnen ;D;D


dann klickste auf schnell verbinden


oder verbindungsmanager!!!


so ich mach mal für

schnell verbinden wieter( dann kannst du normal auch das andere):

wie du siehst musst du da daten eingeben!! ;D;D

so die bekommste wenn du dich bei funpic einlogst, dann auf "webhosting FTP" so und dann ist das denke ich mal selbsterklärend!!!



Die Daten gibste dann bei PSFTP ein und dann kannste einfach die datein von links in der leiste auf die rechte leiste ( dein server ziehen)


der_webi






Vielen dank das war sellbst für mich verständlich habe das gemacht und klappt auch prima. Kann meine Sites hinaufladen ohne Probleme.

Jedoch das Gästebuch geht immer noch nicht. Ich kann zwar das Gästebuch hochladen und auch die Datei "guestlog.htm". Wenn ich dann aber in das Gästebuch einen Eintrag mache und ihn abschicke kommt eine lehre Site und es steht :"Seite konnte nicht gefunden werden."

Kann sich jemand erkären an was das liegt???? Oder hat sogar jemand eine Lösung auf diesen fall???? ;D


« bilder vorm donwnload von besuchern schützenGameserverstatus auf der HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...