Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oktern

Kommt Häschen zum Bäcker und sagt :"Drei Brötchen, du Dummsau:"
Darauf antwortet der Bäcker: "Du bist aber ein ungezogener Hase." und gibt ihm die Brötchen.
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder zum Bäcker und sagt: "Drei Brötchen, du Dummsau."
Darauf antwortet der Bäcker: "Wenn du noch einmal so ungezogen zu mir bist, nagel ich dich an die Wand."
Am dritten Tag kommt Häschen wieder und fragt: "Hattu Nägel?"
"Nein" erwidert der Baecker.
"Hattu Hammer?"
"Nein"
"Dann gib mir drei Brötchen, du Dummsau."


   Häschen kommt zum Bäcker und fragt: "Hattu Möhrchen?"
Bäcker antwortet: "Ja, willst du welche?"
Häschen empört: "Mist, jetz' hattu mir ganzen Witz verdorben!"


   Häschen hat neue Hosenträger bekommen. Rennt sofort zum kleinen Fuchs und fragt: "Is dein Papa da?"
"Nee" sagt klein Fuchs.
"Is deine Mama da?" - "Nee" erwidert er. "Is dein Bruder da?" "Nee, auch nicht."
Da dehnt Häschen seine Hosenträger und fragt: "Willste Kloppe?"


   Häschen hat in kurzer Zeit sämtliche Ostereier aufgefuttert.
Schimpft Mutter Hase: "Hast du denn gar nicht an Dein Schwesterchen gedacht!"
Meint Häschen: "Klar hab' ich! Deshalb hab' ich mich ja so beeilt."

Anmerkung; Witze sind geklaut, bevor das hier einer rinschreibt, schreib ichs selber ():-)
 


Antworten zu Oktern:

Häschen spricht Häsin an "Willste Pippen?"

"Was ist denn nun Pippen?"

"Na, ich hab' mir gedacht, so eng wie du untenrum gebaut bist, nehm' ich lieber ein I statt 'nem O!"

(bekannt)

Häschen spricht Häsin an "Willste Pippen?"

"Was ist denn nun Pippen?"

"Na, ich hab' mir gedacht, so eng wie du untenrum gebaut bist, nehm' ich lieber ein I statt 'nem O!"

(bekannt)

genau, das hab ich gemeint, als ich sagte ich gehe petzen beim Osterhasen oder Häsin @e-bill, Du scheinst einsam zu sein, dass Du immer nur an das Eine denkst
 

Tipp zu Ostern für den armen eBill:
Auch wer die Hände in den Schoss legt,
muss ja nicht unbedingt untätig sein.
ODER ???

hat doch selbst Schuld, wenn er immer die Küchentür zunagelt. ;D


.. dass Du immer nur an das Eine denkst..


Ich bin unschuldig (=typisch DAU) !
Verdorben bzw. "animiert" werde ich durch die anderen User.
Speziell d.Einträge d.Herren P. und/oder (im Besonderen) Hrn.HCK.

Ich bin entsetzt, denn mehr verdorben als du bist kann gar keiner sein!!!! :o;D;)

Ihr Perversi's  ;D;D;D

Hä??? Wen meinst du jetzt mit ihr???? :o:o:o:o

danke Peter, alias Phiso, dachte schon, weil ich weiblich bin, empfinde ich das so, aber ich sehe, es gibt auch Männer, denen es ebenso geht.

@e-bill, Du scheinst lustige Worte mit was immer auch zu verwechseln und fühlst Dich dadurch animiert mit frivolen Antwort parrieren zu müssen - dem ist nicht so. Es funktioniert "spassig" auch mit den restlichen Schreibern hier, nur mit Dir habe ich so meine Probleme und werde nun wirklich mich nicht mehr einklinken bei Deinen speziellen Postings, gerne aber bei Computer betreffenden.   

edit

eBill du kleiner Perversi ...was geht nur in deinem Kopf vor  :o ??? ;D

Hiermit beantragt meine wenigkeit den Rang des Mitglieds eBill von Sr. Member in Perversi zu ....dingens
« Letzte Änderung: 11.04.06, 21:36:48 von Flayer »

super Hasen Jokes  ;D;D;D und die Koments der Members sind ein Hammer *looool*  ;D;D;D


... und die Koments der Members sind ein Hammer...


- du untreue Seele, auf welcher Seite steh'st du ?
- alle "schießen" sich auf mich ein & für dich ist das der "Hammer"  :'(

Einmal freund - immer Freund!

Ich mag den Dau Humor sehr  ;D;D

Hier sagt eBill uns endlich , was wirklich los ist :
 Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns
in gegenseitigem Einverständnis getrennt.

 :);):D;D8) Duck und wechhhhhhhhh  :P



Uii,
Autsch
und
wech ;D;D;D;D;D

Hier sagt eBill uns endlich , was wirklich los ist :
 Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns
in gegenseitigem Einverständnis getrennt.

 :);):D;D8) Duck und wechhhhhhhhh  :P

 ;D;D;D

der User über mir..
hat's erfasst!


..in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
 

Klothilde: => Küche / Herd / Spüle
Ich: => kompl.Rest v.Haus / Salon / PC-Room / Bar\Billard-Zimmer / Sauna / TV-Ecke / Schlafräume ...
kl.Hansi: => Kinderheim

Küche - Herd - Spüle ?!

Werde Klothilde mal die Vorteile der  Emanzipation erleutern  ;D;D

Damit Sie erst Dir eine lange Leine besorgt - Dich in den Kochkurs schickt und anschliessend - sich über Deinen PC nette Billiard Mitspieler sucht damit sich der Sauna -gang danach auch auszahlt, um erschöpft ins Schlafgemach zu wandern  ;D;D;D


..Werde Klothilde mal die Vorteile der  Emanzipation erleutern...


Na supi, fall'st mir in den Rücken :(

Hier schon x die KontaktAdresse-Klothilde

! doch Vorsicht
- neben 365 Spamfiltern (f.jed.Tag einen, ein DAU geht auf Nr. sicher)
- kümmere ich mich persönlich darum, was so über die Ltg. reinkommt  ;)

( @Freunde & die es werden wollen dürfen durch! )

Dabei hat Klo~ dem eBill schon  alle Taschen rausgeschnitten , weil sie weiss , womit er am liebsten spielt  ::) ??? ;D
>>> nette Billiard Mitspieler <<<
geht deshalb ja nicht ,  Tachenbillard spielt man(n)  alleine  :o8):-[

MANNO , blöde "Taschtatur" :  Taschenbillard muss das doch heissen  >:(


..Tachenbillard spielt man(n)  alleine  :o8):-[


 alte Petze !

ALTE ?? Nehmen sie das evtl auch zurück ??  ANSONSTEN lass ich den Fall auf sich beruhen  >:(::):-[

Hiermit nehme ich die Bezeichnung "Alte Petze" für @HCK OFFIZIELL zurück!

@HCK ist ein Alter Schwätzer !

  ;DDU MICH AUCH ;D


« grün, grün, grün blüht das Auto...Katholischer Priester, ECHT PASSIERT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Oktern"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...