Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oli Pocher imitiert Scooter

ich mag den Pocher ja eigentlich nicht, aber das ist schon irgendwo lustig...

http://www.youtube.com/watch?v=8yQwl1ScE0Q


Antworten zu Oli Pocher imitiert Scooter:

Ist doch aber genial. ;D

 ;D;D;D der Oli... ich find den zum ab lachen  ;D;D;D

Eben noch im Scooter-Video, jetzt in unserer Einkaufsstrasse: "The painted cow" !!!  ;)

OP wird ja jetzt Harald Schmidt unterstützen, das kann was werden...

Ja, Schade. Mochte den Harald ja. Jetzt würd ichs auch nicht mehr schauen...

Pocher - find ich nicht gut, macht sich auf anderer Leute Kosten lustig, genau wie Stefan Raab.... Wenn man selbst nicht komisch sein kann, dann nimmt man halt Leute mit Gebrechen auf die Schippe oder wird Trittbrettfahrer und kopiert andere - meine Meinung - übelster Humor...

@webse: GENAU das denke ich auch - und mag beide nicht. Ausserdem sind deren Witze im Gegensatz zu Schmidts so... einfach, billig...

Ich kannte den nicht, aber Raab ist nicht so schlimm,
die eine oder andere Macke,

war lustig  :D

;D;D;D der Oli... ich find den zum ab lachen  ;D;D;D

Ich auch.  ;D;D;D
Der gehört zu den Leuten die einfach drauf los machen
und dem nichts blöd ist, das find ich gut. *g*

Das Video ist genial.  ;D

im gegensatz zu raab ist Oliver Pocher lustig (habt ihr "Voll....." gesehen?)
achtet mal bei TV Total auf Raab, der Typ liest alle "Witze" nur ab!
Und ein 12jähriger (wenn er nicht total dumm ist) könnte Stefan Raab bei "Schlag den Raab" schlagen!

(wollt ich nur mal so am Rand bemerken  ;D)

 

Zitat
im gegensatz zu raab ist Oliver Pocher lustig (habt ihr "Voll....." gesehen?)
 
das wort am schluss darf man hier wohl nicht schreiben aber ich glaube ihr wisst welchen film ich mein (war erst vor kurzem im Kino)
Vollid*ot
* = i

Den Kinofilm hab ich persönlich noch nicht gesehen.  :)
Aber vielleicht schau ich ihn mir irgendwann mal an, bestimmt.

Würd ich dir empfehlen ist gut gemacht und auch ziemlich lustig. ;D

Mag jemand Alexander Klaws? Ich find diese ganzen casting-shows a dämlich, aber den fand ich ganz gut. Und als Beispiel für oben genanntes "Pocher - find ich nicht gut, macht sich auf anderer Leute Kosten lustig, genau wie Stefan Raab.... Wenn man selbst nicht komisch sein kann, dann nimmt man halt Leute mit Gebrechen auf die Schippe" habe ich hier sein "Klaws Video" entdeckt:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=129692988

(Danke an Madeleine für das Video - wer du auch bist :) )

ich habs mir "reingezogen"..... haben die Leute alle eine besondere "Pille" am Eingang bekommen, dass die so ausrasten bei dem Herrn Pocher... mein Bauchgefühl hat sich schon wieder bestätigt  - Antwort..

Das allerschärfste ist, dass die "Bachelorette" jetzt mit ihm zusammmen lebt - passt scho  ;)8)

 

Zitat
Das allerschärfste ist, dass die "Bachelorette" jetzt mit ihm zusammmen lebt - passt scho   

Tja, vielleicht ist er ja wirklich so dumm, daß Sie Ihm das Geld aus der Tasche ziehen kann.

Oder wahre Liebe? ;D

Den Klaws find/fand ich nicht sonderlich gut.  :-X;D
Von dem hört man ja mittlerweile auch nix mehr.

Man sollte hier aber auch nicht vergessen das jeder einen anderen Humor hat, gelle.  :)

Und, ähm, ziehen nicht irgendwie alle Komiker mal über irgendwelche Leute her? *g*  ;)

NAUND:
Auch Peter Frankenfeld hat schon solche Witze , auch über seine Kandidaten, gemacht !!

NAUND:
Auch Peter Frankenfeld hat schon solche Witze , auch über seine Kandidaten, gemacht !!

kann ich mitreden - sicher, aber nicht solche, die sooo unter die Gürtellinie gehen....

Den Klaws find/fand ich nicht sonderlich gut.  :-X;D
Von dem hört man ja mittlerweile auch nix mehr.

Man sollte hier aber auch nicht vergessen das jeder einen anderen Humor hat, gelle.  :)

.... seine Stimmkraft war nicht unbedingt meine Kragenweite....hat aber scheinbar gereicht, um in einem Musical mitzuspielen  ;)

Stimmt schon, dass jeder einen anderen Humor hat  ;)....  der von Pocher und .... ist unter der Gürtellinie.... habe noch nie wirklichen Humor erfahren
....hat aber scheinbar gereicht, um in einem Musical mitzuspielen  ;)

Deshalb braucht er ja trotzdem nicht mein Geschmack sein.  :)

Und, genauso hat es bei Pocher, Raab und Co auch zu einer eigenen Show gereicht, was auch heute noch der Fall ist.
Würden die nicht so gut ankommen, würde man die wohl auch seltener sehen (oder gar nicht mehr), im TV.  ;)

Ich kenn auch Komiker die mir nicht gefallen bzw. über die ich nicht lachen kann.
Die schau ich mir dann aber auch nicht an und gut ist.  :)

Hätten wir alle den gleichen Humor wäre die Auswahl wohl nur noch sehr gering, somit wär´s langweilig!


Toleranz  ;)
« Letzte Änderung: 23.05.07, 18:53:05 von orchidee »
NAUND:
Auch Peter Frankenfeld hat schon solche Witze , auch über seine Kandidaten, gemacht !!

GENAU!  ;D So wie es doch fast alle Komiker mal machen.  ;)

Von dem hört man ja mittlerweile auch nix mehr.

das habe ich nur deswegen geschrieben  ;)


Ich kenn auch Komiker die mir nicht gefallen bzw. über die ich nicht lachen kann.
Die schau ich mir dann aber auch nicht an und gut ist. 
 

Riiiiiichtig - deswegen schalt ich gleich um bei Pocher und Co.... ;D;)





Riiiiiichtig - deswegen schalt ich gleich um bei Pocher und Co.... ;D;)

Na bidde.  ;D


Toleranz 

Das hat nichts mit Meinung zu tun.....die kann ich einfach kundtun..... ;)

Nachtrag: Bei uns heisst er nur noch Olli Po., denn weiter hören wir den Namen nicht mehr, wenn wir mit der Fernbedienung umgeschaltet haben.... ;D;D;D;D
Das hat nichts mit Meinung zu tun.....die kann ich einfach kundtun..... ;)

Ja, natürlitsch, dagegen hab ich doch auch gar nix gesagt (ich werd mich hüten  ;D),
mit Toleranz meinte ich eher das man auch akzeptieren sollte das es halt Leute gibt die andere Sachen gut finden, wie z. B. welche die man selber nicht gut findet - mehr nicht.  :)

 :( is doch crappie -.- der hat einfach nur tausend lieder aneinander gereiht und sich daraus ne story zusammengewurstet -.- scooter=nein op=nein
op+scooter= ähm dazu sag ich nix -.- aber is  nur meine meinung


« hihi so kanns gehn...Ein Gewinn winkt, wenn... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...