Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Kur................

"Mit welchem Ergebnis haben Sie Ihre Knoblauchkur beendet?
"Ach, ich habe zwölf Kilo und fünf Freunde verloren..." :o;D;)


Antworten zu Die Kur................:

 ;D;D;D

: und einen Freund dazu gewonnen…
…den Koch vom Feinschmecker-Restaurant "Ali Baba". ;)

Ich hasse Knoblauch aber esse es oft trotzdem pur. ;D
Der letzte Mückenstich ist lange her ;)



Wenn ich den mit Sosse esse und dann ins Kino gehe, habe ich auch viiiiiieeel Platz  ;D;D

Glaub ich dir :);)

Ogott :o:o:o:o:o !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wenn ich den mit Sosse esse und dann ins Kino gehe, habe ich auch viiiiiieeel Platz  ;D;D

Ach, du warst es ganz da vorne!!

Ich saß in der Loge und hatte eine gut Knobie-Fahne drauf ;D;D;D;D
Ach, du warst es ganz da vorne!!

Ich saß in der Loge und hatte eine gut Knobie-Fahne drauf ;D;D;D;D

Aha, ihr seid das gewesen - ich habe nur den Anfang des Films gesehn, dann bin ich geflüchtet!!!! ::):o;D;)

Wir wahen heute mir der Schule im Theater. Neben mit das Mädel hat auch gut gerochen ;D

na, hast wohl wieder am bier gerochen  ;D
normalerweise hast ne korrekte schreibweise.  ;)
mit 14 und die uhrzeit......

Wer weiß?  Ich finde aber grade den Fehler auch nicht ???

Wir  wahen heute  mir der Schule im Theater. Neben  mit das Mädel hat auch gut gerochen ;D

Und die ganze Schule mit im Theater ? Nicht bloß die Schüler ?

upps 8) War mir nicht aufgefallen. Auf den Satz mit dem Bier gebe ich keine Antwort

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

upps 8) War mir nicht aufgefallen. Auf den Satz mit dem Bier gebe ich keine Antwort

Steh doch zu deinem alkohol problem  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D Spaß  ;D

Hast Glück gehabt , dass dir auf dem Heimweg keiner auf die Hand getreten ist .  :-[

 ;D Der ist gut ;D;D;D
Was sagte ein Bekannter mal der echt ein Alkohol Problem hat: Ich habe kein Problem mit dem Alkohol, Ich habe eins ohne 8)

;D;D;D;D;D;D;D;D

Steh doch zu deinem alkohol problem  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D Spaß  ;D

Steh ich doch!!! :o Wenn ich Alkohol in mir habe, dann habe ich auch keine Probleme mehr!!!! ;D;)

So ist es bin ganz deiner Meinung  ;);D;D;D

Genau - wir müssen zusammenhalten!!!! ;);D

JAU , und Fröhlichkeit  ohne Allohol ist doch absolut  künsssslich  :D

 ;D;D Seh ich genauso  ;D;D

Ich auch  ;)


« Pimmelzeiger sind outFührerschein.......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...