Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hast Glück gehabt , dass dir auf dem Heimweg keiner auf die Hand getreten ist .  :-[

 ;D Der ist gut ;D;D;D
Was sagte ein Bekannter mal der echt ein Alkohol Problem hat: Ich habe kein Problem mit dem Alkohol, Ich habe eins ohne 8)

;D;D;D;D;D;D;D;D

Steh doch zu deinem alkohol problem  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D Spaß  ;D

Steh ich doch!!! :o Wenn ich Alkohol in mir habe, dann habe ich auch keine Probleme mehr!!!! ;D;)

So ist es bin ganz deiner Meinung  ;);D;D;D

Genau - wir müssen zusammenhalten!!!! ;);D

JAU , und Fröhlichkeit  ohne Allohol ist doch absolut  künsssslich  :D

 ;D;D Seh ich genauso  ;D;D

Ich auch  ;)


« Pimmelzeiger sind outFührerschein.......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...