Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manta Manta..............

Maus und Fuchs gehen durch den Wald. Faellt die Maus in ein Loch. Sagt der Fuchs: "Pass mal auf, ich halte meinen Schwanz in das Loch, dann kannst du daran hinaufklettern."
Er haelt den Schwanz ins Loch und die Maus klettert hinauf. Ein paar Tage spaeter laufen die beiden wieder durch den Wald, und der Fuchs faellt in ein Loch. Sagt die Maus: "Du hast mir letztesmal geholfen, ich helfe dir diesesmal."
Sagt der Fuchs: "Da bin ich aber mal gespannt, wie du das machen willst."
Die Maus setzt sich in ihren Manta, faehrt rueckwaerts vor das Loch, bindet ein Seil an die Anhaengerkupplung, wirft das Seil in das Loch und sagt: "Du haeltst dich fest, und ich ziehe dich hinaus."
Wie gesagt, so getan. Was ist die Moral von der Geschichte?
Wer keinen langen Schwanz hat, muss Manta fahren.


Antworten zu Manta Manta..............:

Und da du ja ein schlauer P.f.u.c.k.s bist.......hast du einen........und keinen Manta!  ;D;D;)

« Letzte Änderung: 08.01.12, 14:11:11 von Exit »

und wie erkennt man einen Manta-Fahrer in der Karibik ?

Fuchsschwanz am Schnorchel  ;D;D

ist zwar alt, aber immer noch gut  :)

Und da du ja ein schlauer P.f.u.c.k.s bist.......hast du einen........und keinen Manta!  ;D;D;)

Wollen wir beide mal in die Sauna gehn??? :o
Lassen wir das lieber, ich möchte nicht, dass du in Ohnmacht fällst!!! :P:-[:o;D;)

 :o:o...Wieso Ohnmacht? Fährst du etwa einen Mini Cooper? ::)

Nee , Camaro-Berlinetta ....

Entscheidet euch: Ich lasse einen fahren!!! :o:-[










Wen also??? ;D;)

Keiner,wir sitzen alle hinten... ;D

...in der Sauna gibts kein hinten!!! :P;);D

Wieso gibt es in der Sauna keinen Hintern?  ::);D

« Letzte Änderung: 08.01.12, 17:34:09 von Exit »

WEIL gleichzeitig überall HINTEN ist ...
die sitzen allem mit dem A... an der Wand  ::):P():-)

Heissgeliebtes Exitlein  ;D,
schau dir lieber an, was Avar-Tar für ein schlauer  P f u c k s   ist!!! ;)
Basta!!! 8)

 ;D;D;)

 :o:o:o;);D

Ich lasse einen fahren!!!
DAS ist zweideutig ! ;D;)

Du als Düsentrieb musst doch wissen, dass es eindeutig ist!!!! :o;D;);D;D;D


« In der Kirche ................Heinz fragt Claudia.................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...