Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manta Fahrer

Warum ziehen die Mantafahrer immer einen Strohballen hinter sich her?
Externer Speicher.

Woran erkennt man Mantafahrer am FKK-Strand?
Am Fuchsschwanz.

Warum schlafen Mantafahrer immer im Keller ?
Härter und tiefer geht's nicht.

Warum haben Mantafahrer immer einen Hirsch im Kofferraum?
Damit der Manta auch immer schön röhrt


Antworten zu Manta Fahrer:

was geht einem mantafahrer durch denn kopf,wenn er mit 180 gegen einen baum fährt ???

"der heckspoiler"

 ;D:o;);D

 ;D   ;D   ;D

WOW ich bin schweizer........aber von MANTA habe ich noch nie was gehört? wasissen that? ???
BIN ICH BLÖD? :(

Ein Manta ist so ähnlich wie ein Trabant, nur langsamer!!! :o;D;)

*aha*

ABER LUSTIGES TEIL

Warum Tankt ein manni Fahre immer Super verbleit Plus??


Damit der manta tiefer liegt...


« Denksportaufgabe für schlaue Füchse !!!hohe spritpreise??? kein problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...