Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wicken

Der junge Mann verlangt einen Blumenstrauß für seine Freundin. "Nehmen Sie Rosen, wenn sie kosen", scherzt die Verkäuferin neckisch, "oder Narzissen, wenn sie küssen." - "Dann", meint der junge Mann, "geben Sie mir ein Strauß Wicken!"


Antworten zu Wicken:

 :-[:-[;D

Warum will er denn stricken?

Da hast du was falsch verstanden - er will nicken!
Früh übt sich was ein richtiger Pantoffelheld werden will.  ;D

Falsch! Er will kicken... ;D

ER WILL DIE/DER VERKÄUFERIN INS BECKEN STOßEN;
WEIL SIE NICHT SCHWIMMEN KANN!

ist das denn so schwierig zu verstehen  ;D

Völlig egal was ihr euch da zusammendenkt, in wirklichkeit will er die Wicken doch nur  verschicken!  ;D():-)

 :o;D;)

Das könnt ihr alles KNICKEN!!!
Bin gespannt, was noch so kommt! :)

@WorldsMostSexiestMouse: Da brauchste garnicht weiter  spicken, denn noch kann das hier ja jeder  überblicken  ;D

...Er will KLICKEN. (Es geht schließlich um Computerhilfe!!!)

Schon schon... nur muss er sehr aufpassen, dass ihm seine Wicken nicht zerknicken! Da kann man dann noch so viel  klicken, denn er versucht dann vergeblich sie zu flicken  ;D;D;D;D;D

Ihr wollt/könnt es anscheinend nicht erblicken!!!???

Du versuchst es immer wieder mich hier anzupicken!

(Langsam gehen mir aber die Ideen aus  :P  ;D;D;D)

Ich gebe Dir einen Tip: TRSS war der Antwort am nächsten.
Aber vielleicht will er mit seinen WICKEN nach WACKEN um sie dort zu FA...(zensiert).

 ;D   

Hier ist die Lösung:
Jetz sollte jeder den Witz verstehen!

Wenn er seiner Freundin Wicken bringt um zu stricken, dann kann er nicht richtig ticken. Das kannst du also knicken.

Rosen um zu kosen ist wie mit grossen Dosen gegen Mimosen gestossen.

Narzissen zum Küssen? Da reimt sich was anderes. Auch dafür wird er die Hose öffnen müssen.

 :o:o:o;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Am Badestrand....SO ist halt das Leben ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...