Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Am Badestrand....

Der kleine Peter zieht am Badestrand ein winziges Bikini-Oberteil hinter sich her.Da sagt der Vater:"Nun zeig dem Papi mal ganz genau,wo du das Ding gefunden hast!"


Antworten zu Am Badestrand....:

Nein, das war ich nicht!!!! 100 pro!!! :o;D;D;D;D;D;)

Ach komm.....kannst doch zugeben....früh übt sich..... ;D

...früh übt sich??? Worin denn??? Bitte genau erklären!!! 8):o;)

Geht nicht....das wäre ja eine Verstößlichkeit gegen die Netiquettlickeit des Forums.... :o:-X;D;);)

« Letzte Änderung: 16.07.12, 18:37:26 von Exit »

DAS mach mein Hund viel besser...
und er lockt die Mädels gleich hinterher ....
Wenn ich dann mit ihm "Schimpfe" , nehmen sie ihn auch noch in Schutz  ::)8);D

Geht nicht....das wäre ja eine Verstößlichkeit gegen die Netiquettlickeit des Forums.... :o:-X;D;);)

KO, ähm, OK !!! ;)8):o;D

« Angebot.............Wicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...