Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellungen Doppelklick

Hallo zusammen, keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber wenn ich einen Ordner mit Doppelklick öffnen will, öffnet sich der Such-Assistent, aber eben nicht der Ordner. Beim Klick mit der rechten Maustast ist auch "Suchen" fett hervorgehoben - nicht "Öffnen". Komisch. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen dusseligen Such-Assistenten abschalten kann und endlich wieder mit Doppeklick Ordner öffnen kann? Danke schön schon mal



Antworten zu Einstellungen Doppelklick:

Musst du die Suchenfunktion nutzen!!!  ;D Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-83414-0.html#383186
Und halte dich von Tomaten fern.

Huch :-[
o.k., aber wenn man sich stundenrund mit dem blöden Such-Assistenten rumgeschlagen hat, dann reagiert man eben auf Suchfunktionen allergisch. Darauf noch ne Tomate. Schönen Dank, Abhilfe gefunden und werde den Tipp mit der Suchfunktion zukünftig beherzigen...
sonnengereifte Grüße und immer ne Tüte Ketchup in der Tasche


« NACHRICHT : Kiosk-Modus für Windows XP ist fertig / verbesserte UserzulassungPartitionen verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...