Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cheateingabe

Hallo Leute,

ich komme bei dem Spiel "Die Siedler, das Erbe der Könige" nicht mehr weiter und möchte einen cheat benutzen. Allerdings weiß ich nicht wie. Ich habe nur die Info, daß ich beim Kampagnen-Menü einen cheat eingeben soll. Aber im Menü kommt man sofort in das Spiel. Muß ich irgendwelche Tastenkombinationen eingeben? Davon steht nichts.
Wer kann helfen??
Danke
juli54



Antworten zu PC: Cheateingabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte das mal...glaub die meinen das menü wo man bereits gespielte level nochmal zocken kann...da musste des eingeben denk ich mal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst du mal im Menü eingeben und dann müsste das eigentlich funktionieren.

 ??? Hallo Leute, danke für eure Antworten, aber ich kann immer noch keinen cheat eingeben. Welche Möglichkeiten habe ich noch??  :(

Hallo. Vielleicht hilft dir das weiter ?

Du wechselst in den Kampagnen-Bildschirm und gibts die Cheats einfach ein. Du musst vorher keine Taste drücken und keine Konsole öffnen.

Ein Beispiel: Wenn du die Mission Neuland anspringen willst, gibst du einfach auf der Tastatur loveisallaroundyou ein.

http://gameswelt.de/pc/tipps_tricks...p?item_id=51672

mfg campos


« PC: 3D Mark 06PC: es ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...