Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: World Racing (1)

moin,

hab mal wieder ein problemchen.. ^^
und zwar: world racing lief bisher immer problemlos, läufts auch jetzt, nur wenn ich spiel, sind anfangs die wagen und die straße hell.. mit der zeit sind dann nur noch bestimmte stellen so und die farbe kommt zum vorschein. weiß irgendwer, an was das liegen könnte? neuinstallation hab  ich schon probiert.

mfg



Antworten zu PC: World Racing (1):

*schieb*

verträgt sich womöglich irgend ne sAftware nicht?!

*weiterschieb*

mfg

startupernet () failed erscheint bei manchen veranstaltern also ich geh in den mehrspieler mudus und bei manchen kommt das bild aber es bleibt scharz und nach 3 30 sekunden erscheint ein kleines fenster da steht startupwrnet () failed so wo dran liegt das bei manchen spielern komme ich problem los rein aber die frage wo grige ich das startupwrnet () failed und was ist das eigentlich??? ??? ??? bitte melden


« Mercedes Benz World Racing fragePC: smacker error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!