Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: wenn ich die grafik bei spielen hoch stell, spint der ping

hab letztens die grafik bei bf2 hoch gestellt. das spiel läuft flüssig. aber ab und zu geht der ping für ein paar sec so auf800.  wodran liegt das?

athlon64 3000
1gb ram
ati radeon9800 256mb

dsl 1000



Antworten zu PC: wenn ich die grafik bei spielen hoch stell, spint der ping:

 ;)
hi.
an deiner grafikeinstellung liegt es nicht! ;)
die pingzeiten hängen von dem server ab ,den du gewählt hast.
oder auch von deinem "PROVIDER".
mfg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs bei mehrern servern ausprobier. der ping spint aber immer nur dann wenn ich die grafik einstellung hoch stelle. wenn ich sie runter stelle ist mein ping wieder normal.
im klartext: ich hab meistens nen pin von 50-70. wenn die grafik hoch gestellt ist, auch.
aber zwischen durch (so alle 40-50 sec.) geht der für 4-10 sec auf 800)


« PC: Ich habe ein prolem mit Diablo 2PC: suche links um neue map für cod-uo downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...