Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS 1.6 für SuSE Linux 10.0

Hallo,

ich such CS 1.6 für SuSE Linux seit ein paar Tagen vergebens
im Internet und finde einfach keine Homepage auf der ich CS 1.6 als .rpm runterladen kann.
Kennt ihr einen Link zu einer Seite, auf der ich es downloaden kann?
Danke im voraus für eure Antwort.

mfg
€vil



Antworten zu PC: CS 1.6 für SuSE Linux 10.0:

Also mit Linux und so kann ich dir net helfen.

Aber ich hab mal gelesen das es ein Programm gibt mit dem mann exe dateien auf linux und suse doer so laufen lassen kann. Musste mal suchen hab ich glaub ich bei www.chip.de gelesen.

Hol dir dass Pro. und dann kauf dir Cs.

Ich hoff das hilft dir.


« PC: Suche Spiel!!!PC: Steam geht nedd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...