Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: x-box

hallo kann mir jemand sagen wie ich meine x-box am mein laptop anschliesen kann so das ich spielen kann



Antworten zu PC: x-box:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Du gehst einfach zu Media Markt und kaufst dir das hier:
ADS Video Xpress das ist eine Einspielbox die am USB anschluss angeschlossen wird.
Dann musst du die Software Instalieren und dann geht es auch schon.
Natürlich musst du noch das richtige Video Format einstellen aber das ist Plug and play.

OK Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg


« PC: PC: PC: Counter Strike condition zero key hilfe !!!!PC: Warcraft 3 bestseller Serie auf Englisch??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...