Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: kings quest 8 für windows XP

ich versuche das spiel maske der ewigkeit auf xp zu installieren und am ende des Installationsvorgangs sagt er mir immer es konnten nicht alle Daten installiert werden. Spiel ist leider nur für windows 95/98/Me geeignet. Gibt es eine Möglichkeit es dennoch zu spielen und wenn ja, bitte einfach erklären, bin technisch keine Leuchte. grüsse kishi



Antworten zu PC: kings quest 8 für windows XP:

hi,
habe kings quest 8 auf xp installiert. läuft einwandfrei.
du solltest das spiel deinstallieren über systemsteuerung/software
und anschliessend reste aus der registri löschen. (ausführen und
regedit,,eingeben) Anschliessend kings...8 neu installieren.
ich habe servicepack 2, treiber graka NV 8195. versuch mal!!!
tschau

bins nochmal. oder falls es nicht klappt, dann soltest
du den kopatibilitätsmodus von xp ausprobieren.


« was ist ein ogame??PC: bin datei läst sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...