Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich Spiele oder den Media Player starten möchte, hängt sich mein PC auf!

Ich hatte vor kuzem einen Wurm auf meinen PC, ich habe diesen entfernt und meinen PC neu gemacht! Ich habe das GTA neu aufgespielt und jedesmal wenn ich es starten möchte, hängt er sich auf und ich habe nur noch nen lila Bildschirm!

Ebenso wenig kann ich DVD´s ankucken! Wenn ich es starten will hängt er sich auf bzw er stockt und die Filme lassen sich nicht starten und aus dem Media Player komm ich auch nicht mehr raus ohne ihn auszuschalten!

Wenn Ihr Tipps habt.....



Danke!!!!



Antworten zu Wenn ich Spiele oder den Media Player starten möchte, hängt sich mein PC auf!:

Setz deinen PC neu auf!

Festplatte foratieren
und Windows neu intallieren!



oder du läat mit deinen AntiViren-Scanner den PC überprüfen ob der Wurm, Virus ect. nicht doch nicht drauf ist!

Das habe ich alles schon ausprobiert! ich hab ihn komplett neu gemacht und alles neu aufgespielt! und das anti vir hat auch nicht angeschlagen. Ich werde jetzt mal noch was mit meiner grafigkarte probieren! Dank!!


« PC: Lan verbindung zum spielenPC: Wow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...