Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 Online Problem

Hi,

ich habe mir neulich SuM 2 gekauft, und schön mal Singleplayer und so probiert. Dann wollte ich Online spielen. Gut. Ich hab erfolgreich den einen Update runtergeladen und hab Version 1.01 . Nun hab ich das Problem, wenn ich beim Log-In bin, das ich einfach nicht weiterkomme. Drücke ich auf "registrieren", kommt so ein blaues EA Kästchen bis es steht "Verbindung aufgebaut. Registrierung läuft". Und das steht da ca. ne Minute und dann kommt so ne Meldung "Konnte keine Verbingdung zu EA erstellen..."

OK, so hab ich mir ein Account auf der Website von EA weltweit erstellt, und wenn ich versuch mich mit dem Einzuloggen, kommt im Spiel folgende Meldung: "Dieser Benutzer hat dieses Produkt nicht registriert" (oder so ähnlich). Und da steck ich. Was kann/soll ich machen? Er kann ned verbinden und ich weiß ned weiter. Gibts vl. ne Möglichkeit auf ea.com oder das Produkt zu registrieren ???
Ich möchte einfach nur ON-spielen...

mfg


« PC: RegiestrierungscodeWin95: lösungsheft für starfox adventrues »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...