Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Getting up

Hi leute ich komme bei der Mission nicht weiter wo man die 4 pieces von gabe bomben muss. 2 hab ich geschafft einmal das am tor und einmal da wo die bahn immer fährt.aber ich weiß nicht wie man die anderen beide schafft.einmal den in der nähe vom cck wagen und einmal den der ziemlich hoch an ner hauswand ist. ich glaube ich würde das auch so schaffen aber diese dummen cck typen wollen mich immer vermöbeln.bitte helft mir.



Antworten zu : Getting up:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habs rausgekriegt

Hi leute bin schon total verzweifelt weil ich bei der mission stecke wo man den helikopter des bürgermeister bomben soll mit irgendeiner säure hab aber keine ahnung wo man die findet bitte hilfe dreh sonst durch ???
danke

auso ich habe ein grosses problem dort wo man den laster muss voneninandernem MUSS  mit dem bolzerschneider... ich hab den bolzerschneider in meiner tasche aber ich kan sie nicht nehmen egal wie ichs versuche hilfe hilfe ??? ??? ???

das mit dem laster hab ich auch nicht geschaft,..


« PC: Age of Empires Age of Kings englich in deutschPC: Fifa 06 ich kann keine manschaft wählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...