Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: C&C Generals Patch installieren

Wenn ich bei mir für C&C Generals oder Zero Hour ein patch installieren will kommt immer folgender Fehler:

Insatticient Storage Space to Apply Patch. you need at least 23554152 bytes free.

Was ist das für ein Fehler?
Auf allen partitionen ist genug Platz!
Bei einem anderen Rechner kommt der gleiche Fehler!

« Letzte Änderung: 19.03.06, 19:06:36 von Der Sanfte »

« Wie ist ein Anschluß von VCR-DVD-Kombi imSat-System möglich?PC: PC: Brothers in Arms - Road to Hill 30 stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...