Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bad Company

Hi, ich suche verzweifelt mein allererstes Amiga Spiel! Es hieß Bad Company und war ein Ballerspiel! Man konnte aus mehreren Figuren wählen, lief dann durch eine Wüstenlandschaft auf nem Planeten und ballerte Figuren, Tiere usw. ab. Am Ende des Planeten musste man ne Station im Meer niederschießen, um auf den nächsten Planeten zu gelangen!


Kann mir jemand sagen, wo ich das Spiel herbekommen kann, oder hat jemand das Spiel zufällig????



Antworten zu PC: Bad Company:

Hilfe! Kann mir niemand weiterhelfen? Möchte das Spiel unheimlich gerne wieder mal spielen!

Hilffffäääää


« Gratis SpieleCoD2 Clan Suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...