Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: FIFA 06 schlechte grafik

hi ich hab fifa 06 und bei der grafik alles auf maximum (soweit das geht) und die gesichter von den Spielern sind einfach hässlich unscharf und verwischt.Ich hab maximal installiert und alles ist ok (mit treibern und so) und mein rechner müsste des leich packen.Sind die einfach so hässlich oder wass ist da los???



Antworten zu PC: PC: FIFA 06 schlechte grafik:

Im Treiber alles auf Qualität
eingestellt??? Inklusive FSAA und AF ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne aber muss ich des weil des kann man doch normal auch immer im spiel einstellen???oder???


« Monte Cristo PC: Battlefield 2 größere Map »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...