Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Elder Scrolls VI OBLIVION

Hi zusammen.

Ich habe das Spiel Elder Scrolls Oblivion gewonnen. Nun habe ich es installiert, wenn ich das Spiel starten will kommt folgende Medlung:

An unhandled win32 exception occurred in Oblivion.exe(3092 (Diese Zahl ist jedes mal eine andere!!)). Just-In-Time debugging this exception failed with the following error: No istalled debugger has Just-In-Time debugging enabled. In Visual Studio, Just-In-Time debugging can be enabled from Tool/Debugging/Just-In-Time.

Check the documentation index for 'Just-in-time debugging, errors' for more information.

Was muss ich tun, vorher hatte ich Visual Studio installiert. Wenn ich da das Spiel starten wollte kam immer der eine auswahl von Programmen zum debbugen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Mfg Olorin

« Letzte Änderung: 25.03.06, 14:01:56 von Olorin »

« PC: Counter Strike 1.6 EA Superbike 2001 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...