Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360: wie schreibt man das"@" -möchten online gehen mit einem spiel

hallo, folgendes problem; möchten mit ein spiel online gehen, f. d. einwahl kommt eine bildschirm-tastatur zwecks eingabe für benutzername @ provider und kennwort , finden aber nicht das @ symbol auf der tastatur.
frage ; wo finde ich das bzw. wie schreibe es weil ich ja mit der maus nur 1 taste betätigen kann.



Antworten zu Xbox 360: wie schreibt man das"@" -möchten online gehen mit einem spiel:

Auf der Tatertaur ist das auf der Taste Q du musst damit ma das @ Zeichen bekommt Alt GR und Q drücken dann kommt das @ zeichen

mfg
lil´NerdiE


« PC: siedler2PC: Hdtv am pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...