Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Brauche dringend hilfe!!! Steam Account problem!!

Hab mir vor kurzem Counter Strike Source gekauft und wollte es installieren, ging auch ohne Probleme doch nach der installation musste ich den * bitte keine illegalen Tipps * eigeben, was ich dann auch gemacht habe, nur jetzt hatte ich zuvor schon nen gesperrten steam account von nem kumpel bekommen und jetzt hats mir des neue Counter Strike Source auf den gesperrten Counter Strike 1.6 acc gemacht statt nen neuen zu erstellen jetzt kann ich zocken vergessen da der auf allen vac servern gesperrt ist!!!  :(  :(  :(

kann mir irgendwer helfen??? bzw. sagen wie ich so kostengünstig und schnell wie möglich wieder css zoggn kann???

Wäre sehr Froh und Dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!!

mfg Phoenixxx



Antworten zu PC: Brauche dringend hilfe!!! Steam Account problem!!:

 :D
hi.
deinstalliere das spiel vollständig.
vollständig heisst:allle einträge entfernen(registry/autostart usw.)
wenn du dir das orginal gekauft hast,solltest du keine probleme haben einen neuen account zu erstellen.
wenns denn doch kein orginalspiel ist,hat sich hiermit jedes weiter kommentar erübrigt!!!
mfg.


« PC: Bei siedler2 Installation: error 006PC: Musicextractor für NFS Hot Pursuit 2 gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...