Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe battelfield 2 installiert ...

ich habe letztens den neussten Treiber vin BF2 instaliert!!! nach abschuss der installation bei der installation no probs, aber nach dem neustart, wenn er im windows ist fährt er gleich wieder runter. ich hatte BF2 schon vor einem monat BF2 mit dem neusten patch BF2 installiert und damals hats funktoniert!!!!!!

BITTE BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!!!!

MFG cheatah mmueller

P.S siehe zweites prob unter hardware


« PC: Musicextractor für NFS Hot Pursuit 2 gesucht: Mega Drive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....