Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fussballmanager06

Bitte um Hilfe..
Habe das Spiel ganz normal auf dem Rechner installiert und versuche nun schon seit Ewigkeiten das Spiel zum laufen zu bringen..
Es startet ja auch ganz normal, aber beim ersten speichern oder irgendwelchen anderen Sachen hängt sich der Rechner sofort auf.. Es geht dann nix mehr.
Kann mir jemand helfen..
Danke



Antworten zu PC: Fussballmanager06:

,,,,,,,,,,hab genau das selbe problem und noch keine lösung .-(
in diesem forum konnte bis jetzt niemnand weiterhelfen. bitte stell die lösung vor, wenn du sie gefunden hast. danke


« Day of Defeat Wie heist der befehl für> Console:Wir suchen noch member> spiel cod 1.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...