Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 Updaten

Hallo ich hab die version 1.0.2442.0 also di die man ganz am anfang hat.So jetz geh ich zu Eagames.de und hol mir erst mal das update 1.12 (oder welches soll ich mir denn holen?)also mein eigentliches problem ist dass ich mir die updates schon massenweise runtergeladen hab und immer ein fehler aufgetreten ist.z.B. der fehlercode: -5001 oder so was ist denn da los???



Antworten zu PC: Battlefield 2 Updaten:

Ich würds einfach bei der Version belassen. Die andern Patches haben bei mir immer nur Probleme gemacht. hast du bei der Pfadangabe für den Patch was falsches angegeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber dann kann ich doch nicht online und ranked zocken wenn ich den ersten patch hab.Ausser dem ist bei den paches nichts von pfadangaben gewesen (is schon klar dass ich von den patches rede nicht von addons wie euroforce oder special  force...)


« das Spiel läßt sich installieren ,aber spielt nicht PC: Coole SpielE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...