Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: das Game "1944" hat ein editor

hey leutz

so habe im ordner vom game ein editor gefunden.....der sich aber leider nicht starten lässt.....lieder, denn maps bauen ist was das ich gerne mache

z.b. bei FAR Cry habe ich schon um di 3 maps gebastelt und bin noch dran

aber um wieder zum thema zurück zu kommen:

wenn ich den editor starten will kommt die meldung das der editor eine datei: ardennesR.exe nicht finden kann

wisst ihr was man da machen kann?


« PC: C&C Generals Thunderstorm!!!PC: pc stürzt beim spielen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...