Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter-Strike Source stürzt ab

Hallo Zusammen,
ich hab gestern zu Ostern Counter-Strike Source bekommen und den ganzen Tag gespielt. Als ich aber heute anfangen wollte zu spielen, ist der Pc beim Spielaufbau abgestürzt. Ich habe meinen ganzen Pc auf Viren überprüft und das Spiel neu installiert, doch es stürzt immer wieder während dem Ladevorgang ab. Ich besitze auch schon einen neuen Pc, deswegen kann ich nicht verstehen, warum es abstürzt.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte drigend um Hilfe!!!!!

Gruß Vinily



Antworten zu Counter-Strike Source stürzt ab:

1  Tipp: Dann werf ihn auf den MÜll und kauf dir nen vernünftigen!!!!

wer den isch mal auf den müll, sowas bringt keinem weiter!
würde fast sagen treiber, wenn du einen neuen pc hast der zum beispiel von siemens ist hast du meist angepasste siemens treiber,
kann aber muss nicht das problem sein

mfg slashzero


« NBA Dallas vs. MiamiOblivion; Ayleiden-Statuen-Bug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...